A.S Puschkin
Stimme Russlands
Na industriell ist Serbien jedenfalls weiter, aber wie viel die Tourismusbranche in die Kassen der Kroaten einspült könnte ausschlaggebend sein.
Das sagt noch längst nichts aus über den Lebensstandard der Leute, Kollege! Kroatien ist z.B. viel verschuldeter als Serbien und in Kroatien sind auch die Preise höher, darum kommen auch die ganzen Kroaten aus den Grenzgebieten zu BiH zu uns einkaufen. Zum BIP werden auch die Gelder, welche Angehörige aus dem Ausland mitbringen nicht dazugezählt und in Serbien hat fast jeder Verwandte im Ausland. Meine verwittwete Oma in BiH bekommt vom Staat nur eine mickrige Rente von meinem opa, trotzdem lebt sie besser als der Durchschnittsbürger Kroatiens, weil sie viel Unterstützung von uns bekommt. Und mit 1000 Euro z.B. kommst du in biH viel weiter als z.B. hier in D oder in Kroatien, so lässt es sich für sie besser leben.Ihr Opfer sucht doch einfach nach der BIP Liste nach Ländern pro Kopf EInkommen.:help:
Ja natürlich!!!!!! Oder wieso können di kein wort deutsch??
Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt pro Kopf
1.
Griechenland 27.751
2.
Slowenien 19.021
3.
Kroatien 9.664
4.
Rumänien 5.633
5.
Türkei 5.534
6. Serbien 4.273
7.
Bulgarien 4.097
8.
Mazedonien 3.076
9.
Albanien 2.903
10. Bosnien und Herzegowina 2.885
Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt pro Kopf - Wikipedia
Nach dieser Liste es gibt aber zu jedem mehrere und unterschiedliche Angaben aber als ungefähre Orientierung reicht es.
Das sagt noch längst nichts aus über den Lebensstandard der Leute, Kollege! Kroatien ist z.B. viel verschuldeter als Serbien und in Kroatien sind auch die Preise höher, darum kommen auch die ganzen Kroaten aus den Grenzgebieten zu BiH zu uns einkaufen. Zum BIP werden auch die Gelder, welche Angehörige aus dem Ausland mitbringen nicht dazugezählt und in Serbien hat fast jeder Verwandte im Ausland. Meine verwittwete Oma in BiH bekommt vom Staat nur eine mickrige Rente von meinem opa, trotzdem lebt sie besser als der Durchschnittsbürger Kroatiens, weil sie viel Unterstützung von uns bekommt. Und mit 1000 Euro z.B. kommst du in biH viel weiter als z.B. hier in D oder in Kroatien, so lässt es sich für sie besser leben.
Na industriell ist Serbien jedenfalls weiter, aber wie viel die Tourismusbranche in die Kassen der Kroaten einspült könnte ausschlaggebend sein.
1. Griechenland
2. Türkei
3. Slowenien
4. Kroatien
5. Bulgarien
usw ...
Vorletzter FYROM
Letzter Albanien
(für die ersten 3 bin ich mir siche das andere hab ich mal geschetzt )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen