P
Popeye
Guest
Immer wieder diese dummen Fragen...und wieso sind dann alle turks im ausland?
Ich frag dich mal so: Wandern heute noch Türken nach Deutschland aus?
Immer wieder diese dummen Fragen...und wieso sind dann alle turks im ausland?
Immer wieder diese dummen Fragen...
Ich frag dich mal so: Wandern heute noch Türken nach Deutschland aus?
Ja klar "viele". Eher heiraten die Türken eine Frau aus Deutschland UM sie wieder in die Türkei zu bringen.ja,viele holen ihre familie her oder heiraten landsfrauen aus türkei,die dann kommen.
Die eigentlichen wahren Türken haben Schlitzaugen. Die Türkei Türken wurden europäisiert. Die richtigen schlitzäugigen Türken leben heute in Asien.p.s. warum laberst du immer richtige türken sehen aus wie mongolen,ich hab erst einen mongoloiden türken kennengelernt,die anderen sehen aus wie araber
Die eigentlichen wahren Türken haben Schlitzaugen. Die Türkei Türken wurden europäisiert. Die richtigen schlitzäugigen Türken leben heute in Asien.[/quote schrieb:jaja nur weil du son cinesengesicht bist
gut gemachtkroatien hat Merr turistmus
Kroatien ist Eu reif
Die serben leben inder Vergangeheit noch.
Die serben haben kein Merr mehr
sie haben nur noch die Donau
Kroatien 15 Jahre vor Serbien
Eindeutig Kroatien
ist kroatien auch militärisch stärker?
ist kroatien auch militärisch stärker?
Naaaja ich glaub das kann man nicht so genau sagen, weil sicherlich beide Länder noch Waffen etc. vom Krieg noch haben, aber diese nur verstecken...( also so wie im Irak... )
Aber zwecks der Ausbildung fürs Militär ist Kroatien meiner Meinung nach schon ausgereifter als Serbien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen