Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien oder Serbien reicher?

ja,viele holen ihre familie her oder heiraten landsfrauen aus türkei,die dann kommen:idea1:.
Ja klar "viele". Eher heiraten die Türken eine Frau aus Deutschland UM sie wieder in die Türkei zu bringen.

p.s. warum laberst du immer richtige türken sehen aus wie mongolen,ich hab erst einen mongoloiden türken kennengelernt,die anderen sehen aus wie araber
Die eigentlichen wahren Türken haben Schlitzaugen. Die Türkei Türken wurden europäisiert. Die richtigen schlitzäugigen Türken leben heute in Asien.

ist kroatien auch militärisch stärker?

Naaaja ich glaub das kann man nicht so genau sagen, weil sicherlich beide Länder noch Waffen etc. vom Krieg noch haben, aber diese nur verstecken...( also so wie im Irak... )

Aber zwecks der Ausbildung fürs Militär ist Kroatien meiner Meinung nach schon ausgereifter als Serbien...

ist kroatien auch militärisch stärker?

Im Moment nicht weil Kroatien alle Waffen verkauft hat und die neuen Waffen alle in den nächsten Jahren erst geliefert werden das gleiche passiert in Serbien wenn sie mal Geld haben das man den alten SChrott aussortiert und neue Waffen etc. kauft.
So wie Montenegro die haben ja letztes Jahr angefangen alle ihre T55 einzuschmelzen und zu verkaufen.

Naaaja ich glaub das kann man nicht so genau sagen, weil sicherlich beide Länder noch Waffen etc. vom Krieg noch haben, aber diese nur verstecken...( also so wie im Irak... )

Aber zwecks der Ausbildung fürs Militär ist Kroatien meiner Meinung nach schon ausgereifter als Serbien...

wow
ihr seid militärisch,wirtschaftlich und im sport besser
respekt..;)

Zurück
Oben