P
Popeye
Guest
Keine Veränderungen bis jetzt. Immer noch ein Punktmuss ich mir ausgerechnet von dir hören............
Keine Veränderungen bis jetzt. Immer noch ein Punktmuss ich mir ausgerechnet von dir hören............
Keine Veränderungen bis jetzt. Immer noch ein Punkt
werde ich auch in zukunft net ändern.......................
leb damit...................
und nochmal extra für dich arkadash..............
Tamam .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
kroatien hat Merr turistmus
Kroatien ist Eu reif
Die serben leben inder Vergangeheit noch.
Die serben haben kein Merr mehr
sie haben nur noch die Donau
Kroatien 15 Jahre vor Serbien
Des sieht doch die ganze Welt wer arm ist oder Reichwo kann man so als durchschnittsmensch besser leben,in serbien oder kroatien?
also wo sind die lebensverhältnisse besser und welches land ist entwickelter?
ist wesentlich aussagekräftiger da sie die Kaufkraftparität gegenüber stellt. also was sich wer leisten kann für sein einkommen. da stimmen dann auch ungefähr die unterschiede:
Griechenland 33.004
Slowenien 24.571
Kroatien 14.523
Rumänien 10.125
Bulgarien 10.022
Bosnien 9.253
Türkei 9.240
Mazedonien 7.680
Serbien 6.702
Albanien 5.727
Montenegro und Kosovo nicht angeführt
Weil du genau wie die anderen user bist.........
Wenn ihr gerade nicht dabei seit zu Hetzen, dan um den oberschlauen zu spielen.
Ihr nervt mitlerweile gewaltig..........
Ich meine ich schreibe da über Albanien, dass die sich gut entwickeln und eine starke rolle in zukunft auf dem Balkan spielen werden.........
Und du kommst mir damit das ich Kroatien und Albanien gleichstelle......
Außerdem in welcher hinsicht bist du den objektiver, als ich........
kroatien hat Merr turistmus
Kroatien ist Eu reif
Die serben leben inder Vergangeheit noch.
Die serben haben kein Merr mehr
sie haben nur noch die Donau
Kroatien 15 Jahre vor Serbien
Ich kn schreiben wie ich willthx Mardi
Fat Tony hats zwar schon gesagt, aber hier nochmal:
Albanien entwickelt sich, sehr gut, aber die anderen Länder auch.
Albanien kann nicht mit Kroatien oder Serbien mithalten.
Scheiße, deine Schreibweise ist echt genial!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass eine nicht unwesentliche Anzahl an Usern gar nicht weiss, was das BIP genau ist. Das erklärt wahrscheinlich auch, warum einige hier das BIP mit dem BIP pro Einwohner verwechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen