Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien oder Serbien reicher?

ist wesentlich aussagekräftiger da sie die Kaufkraftparität gegenüber stellt. also was sich wer leisten kann für sein einkommen. da stimmen dann auch ungefähr die unterschiede:

Griechenland 33.004
Slowenien 24.571
Kroatien 14.523
Rumänien 10.125
Bulgarien 10.022
Bosnien 9.253
Türkei 9.240
Mazedonien 7.680
Serbien 6.702
Albanien 5.727

Montenegro und Kosovo nicht angeführt

thx, das seh erst jetzt, danke für die zahlen

Weil du genau wie die anderen user bist.........

Wenn ihr gerade nicht dabei seit zu Hetzen, dan um den oberschlauen zu spielen.

Ihr nervt mitlerweile gewaltig..........

Ich meine ich schreibe da über Albanien, dass die sich gut entwickeln und eine starke rolle in zukunft auf dem Balkan spielen werden.........

Und du kommst mir damit das ich Kroatien und Albanien gleichstelle......:rolleyes:

Außerdem in welcher hinsicht bist du den objektiver, als ich........:rolleyes::confused:

Du weisst gar nicht, wie ich bin, also urteile nicht.
Wenn du schon solche Sachen schreibst, dann auch mit Argumenten, sonst könnte man ja alles mögliche behaupten.
Dass Albanien am wachsen ist, bestreitet niemand. Der restliche Balkan tut dies aber auch. Nur der grosse Unterschied ist, dass die meisten anderen Länder auf dem Balkan ein wesentlich höheres Wirtschaftsvolumen haben als Albanien.
Und wieder: Dein Beitrag war grösstenteils nichtssagend. Ihr nervt, ihr tut dies und das ihr Serben, blablabla. Das kann ich mir auch im Kindergarten anhören.

Du weisst gar nicht, wie ich bin, also urteile nicht.
Wenn du schon solche Sachen schreibst, dann auch mit Argumenten, sonst könnte man ja alles mögliche behaupten.
Dass Albanien am wachsen ist, bestreitet niemand. Der restliche Balkan tut dies aber auch. Nur der grosse Unterschied ist, dass die meisten anderen Länder auf dem Balkan ein wesentlich höheres Wirtschaftsvolumen haben als Albanien.
Und wieder: Dein Beitrag war grösstenteils nichtssagend. Ihr nervt, ihr tut dies und das ihr Serben, blablabla. Das kann ich mir auch im Kindergarten anhören.

:rolleyes:

Ach ja du bist natürlich anders, wie konnte ich das vergessen.....

Wir werden ja sehen ..............:cool:

beeindrucken tust du mich nicht.............

Dieses besserwisser gelaber kenne ich mitlerweile zu genüge.

Haltlos, nichtssagend.
Du bist wahrlich ein Kind ohne jegliche Argumente.
Du kannst mir das Wasser nicht reichen, das gibst du mir, zwar nur implizit, immer wieder zu verstehen.
Danke übrigens für deine Komplimente.

Haltlos, nichtssagend.
Du bist wahrlich ein Kind ohne jegliche Argumente.
Du kannst mir das Wasser nicht reichen, das gibst du mir, zwar nur implizit, immer wieder zu verstehen.
Danke übrigens für deine Komplimente.

Und du bist wahrlich ein dummkopf...........

Wie sagte ich doch, du bist wie die anderen.........

Wenn man nicht gerade beim Hetzen ist, dann auf schlau machen...

Jebe se budale

Zurück
Oben