Mardigras
Interessierter Beobachter
Slowenien fehlt auf der Liste und die werden bestimmt rund 20.000 haben.
habs eingefügt - danke
Slowenien fehlt auf der Liste und die werden bestimmt rund 20.000 haben.
Ich hoffe du zählst die Türkei nicht mit (Balkan)
Falls ja
Dann Have Fun ...hier kannste lesen.
http://www.balkanforum.info/f23/tuerkei-emanzipiert-25156/
Naja ich sehe Türkei nicht als Balkan..........
Aber ich weiß das dieses Land auch im kommen ist.
Die machen auch jahr für jahr risen sprünge.......
Nur auf dem Balkan bin ich der Meinung das es Albanien und Kroatien sind die eine wichtige Rolle spielen werden.
Albanien hat mit Berisha auch endlich den Politiker, denn sie gebraucht haben......
Egal was leute üner ihn denken oder sagen in meinen Augen macht er einen starken job.
Man hat doch auch jetzt gesehn im schatten der Balkan kriege hat sich Albanien stark entwickelt.
Und hopla wunderten sich die meisten Balkanesen, als es hieß Albanien und Kroatien vor Nato beitritt.
Aber das ist kein zufall, sondern harte arbeit eines landes das anscheinend aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.
Man muss auch bedenken das die Gelder der diaspora albaner nicht aufgezählt werden. Sei es in Kosova oder Albanien die diaspora ALbaner sind sehr heimat verbunden. Und zahlen fleißig, dass macht sich mit der Zeit bemerkbar.
Von Wirtschaft verstehst du nicht viel, nicht wahr?
Allein schon, dass du Kroatien und Albanien auf dieselbe Stufe stellst.
Lass mich raten: Dein Optimismus geht eher aus der Tatsache, dass du Albaner bist, hervor, als aus deinem wirtschaftlichen Verständnis?
Okay Wirtschaftsexperte. Ich verfolge die türkische Wirtschaft seit Jahren und bin mir sicher, dass ich weiß wovon ich rede.Das denke ich kaum. Die türkische wirtschaft wird sicherlich wachsen, aber gegen die asiatische bzw. lateinamerikanische Konkurenz sind sie chancenlos.
Albanien wird in 10 Jahren ordentlich an Entwicklung zurück gelegt haben. hoffentlich läuft bis dahin die Tourismusindustrie richtig gut.
Oh man ihr serben schon wieder............
Ihr versteht wieder mal alles falsch ..........
interpretiert wieder alles drüber und drunter........
Und stellt euch, als die Oberschlauen dar.......
sorry das ich vergessen habe, das ihr alle studiert.........
Ich habe Kroatien und ALbanien nicht gleichgestellt.
Kroatien ist Albanien um einiges voraus............
Du solltest lernen texte zu verstehen.
Deine Beiträge sind so nichtssagend. Ist dir das eigentlich schon mal aufgefallen?
Was soll ihr Serben heissen? Wie sind Individuen.
Es ist überaus ironisch, dass gerade du mich einer rein serbischen Sichtweisen beschuldigst, obwohl es doch offensichtlich ist, dass ich wesentlich objektiver als du bist.
Na gut, wie wärs wenn du mir deine Meinung mal erklärst?
ist die tatsache, daß der kosovo ärmer sein dürfte als moldawien.... da liegt alles im argen dort oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen