Der_Buchhalter
Gesperrt
Serbien ist nur an Land reicher das wars glaub ich.
Fat Tony hats zwar schon gesagt, aber hier nochmal:
Albanien entwickelt sich, sehr gut, aber die anderen Länder auch.
Albanien kann nicht mit Kroatien oder Serbien mithalten.
Und auch für antonius..............
Ich habe Kroatien nicht mit Albanien verglichen..............
Mir ist klar das Kroatien albanien voraus ist..............
Zu serbien habe ich nichts gesagt. Ihre Wirtschaft ist auch stark abhängig wie ihre Politik sich entwickelt. Das Serbien potenzial hat, das stellt niemand in frage. Nur die sind halt zu blöd.
Die Auflistung von einigen Usern ist insofern lächerlich, als das gar nicht genau definiert wurde, was die Kriterien sind? Sind es jetzt rein wirtschaftliche Indikatoren, auf die man achtet, oder kommen auch noch andere, beispielsweise soziale Faktoren, hinzu?
Ihr solltet euch eine wissenschaftlichere Betrachtung der Dinge aneignen, das wird dann auch euere sonstige einseitige Sichtweise eindämmen.
Hoffentlich sprechen wir uns wieder, denn die Türkei wird nach 10 Jahren in die Top 10 Wirtschaftsländer eintreten und einen BiP von über 12000 haben.
Reihenfolge am Balkan
1. Slowenien
2. Griechenland
3. Kroatien
4. Montenegro
5. Bosnien
6. Serbien
7. Mazedonien
8. Bulgarien
9. Albanien
10. Rumänien
11. Kosovo
Man sieht, wer diese Liste aufgestellt hat... [smilie=to funny.gi:
Slowenien gehört hinter Kosovo...
Und seit wann ist Kosovo ein Land [smilie=to funny.gi:[/quote]
seit dem 17.februar.die wichtigsten länder haben es schon anerkannt ,andere werden folgen.
selbst eure orthodoxen brüder aus bulgarien haben uns anerkannt
[smilie=to funny.gi:
seit dem 17.februar.die wichtigsten länder haben es schon anerkannt ,andere werden folgen.
selbst eure orthodoxen brüder aus bulgarien haben uns anerkannt
[smilie=to funny.gi:[/quote]
Jeah ich erkenne mein Zimmer für unabhängig the United States of Fournitures! [smilie=to funny.gi:
Jeah ich erkenne mein Zimmer für unabhängig the United States of Fournitures! [smilie=to funny.gi:[/quote]
Mit dem Englisch kanns ja net werden :icon_smile:
Jeah ich erkenne mein Zimmer für unabhängig the United States of Fournitures! [smilie=to funny.gi:[/quote]
mach doch aber keiner wird es anerkennen du ...
im gegensatz zu kosova
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen