Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Richter verbieten Sexualkundeunterricht

Ich verstehe ehrlich nicht, warum man in der Grundschule damit anfangen muss. Ich kann mich an meinen Sexualkundeunterricht erinnern:

Ich wollte mit 9 gar nichts davon wissen. Das war absolut überflüssig. Was sollte ich damit anfangen? Meine Welt bestand aus Schmetterlingen, Sonne und Blumen und nicht aus Penissen und Gebärmutter. Das störte mich nur und ekelte mich auch.

Was erhofft man sich nur davon, Kindern dieses Thema aufzuzwingen?

spätere multiple Orgasmen.

halte generell nichts von landesweiten lehrplänen
nur privatschulen und die kinder und die eltern entscheiden was gelernt wird und was nicht

Sexkunde unterricht ist doch normal man fängt halt in der Grundschule an,in der nächsten Dekade im Kindergarten,die werden auch so schnell erwachsen....
Wie Jesus sagte:"Liebet euch, was wieder andere als Pimpert euch verstehen."Aus der schönsten Sache der Welt wird eine Art Fastfood der Hormone

Interessant auch ,wie man z.B der Niederländische Staat Legal aus Mädchen, Nutten zaubert,die außer mir der EC KArte auch mit ihrer Mumu zahlen können

Link:Tausch von Fahrstunden gegen Sex in Niederlanden legal - Panorama - Süddeutsche.de

Sexkunde unterricht ist doch normal man fängt halt in der Grundschule an,in der nächsten Dekade im Kindergarten,die werden auch so schnell erwachsen....
Wie Jesus sagte:"Liebet euch, was wieder andere als Pimpert euch verstehen."Aus der schönsten Sache der Welt wird eine Art Fastfood der Hormone

Interessant auch ,wie man z.B der Niederländische Staat Legal aus Mädchen, Nutten zaubert,die außer mir der EC KArte auch mit ihrer Mumu zahlen können

Link:Tausch von Fahrstunden gegen Sex in Niederlanden legal - Panorama - Süddeutsche.de

Mit 16 ist man kein Mädchen mehr....Du verwechselst diese Geschichte mit ner anderen.....aber es stimmt schon, kleine Mädchen werden such misshandelt...ob das nun die Niederländer waren weiss ich nicht.

Es soll sogar Menschen geben, die von wirklichen kleinen Mädchen....also unter 16 nuttiges verlangen ohne Entgelt. Hoffe Du hast in Deiner Schublade auch für die noch Platz.

Zurück
Oben