Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Richter verbieten Sexualkundeunterricht

Achso, also weil du in den Genuss von Aufklärungsunterricht gekommen bist, an den du dich vermutlich nicht einmal mehr erinnern kannst, meinst du dass du den armen blinden Anderen die Augen öffnen musst um Licht in ihr sexuelles Dunkel zu bringen?:lol:

Auf dieses aufdringliche und schachsinnige Gutmenschentum können eine Menge Leute gut verzichten. Das einzige Vermächtnis der '68er scheint wohl auch nur das Marktgeplärre zu sein, mit dem sie den Freigeistern und Pseudotoleranten der Welt eine Plattform geschaffen haben, auf der sie ihren Scheiß verkünden können als wären sie Propheten.

Bambi scheint ok zu sein, aber 68er mag ich auch nicht. Diese haben in der Tat wenig Respekt vor anderen Geflogenheiten und meinen, dass deren Wertevorstellungen 1 zu 1 auf andere Nationen zu übertragen sind.

Kroatien: Aus für Sexualkunde an Schulen - Bildung - Süddeutsche.de

Der letzte Satz sagt es ja. Es bringt nichts wenn man an der Bevölkerung vorbei entscheidet

Bambi scheint ok zu sein, aber 68er mag ich auch nicht. Diese haben in der Tat wenig Respekt vor anderen Geflogenheiten und meinen, dass deren Wertevorstellungen 1 zu 1 auf andere Nationen zu übertragen sind.

Der letzte Satz sagt es ja. Es bringt nichts wenn man an der Bevölkerung vorbei entscheidet

In dem Artikel finden sich ja genau diese Argumentationsmuster, die ich beschrieben habe. Irgendwelche Scheinargumente und das Jonglieren mit Klischees, um berechtigte Kritik im Keim zu ersticken. Im Namen des sogenannten Fortschritts. Diese Leute in Kroatien und sonst auch jedem anderen Balkanland sind Antipatrioten und Staatsfeinde, die ganz anderen Herren dienen aber mit Sicherheit nicht den Völkern des Balkans. Darüber sollte einmal diskutiert werden und nicht über die Auswüchse eines Systems, dass die Politik den Menschen zu implantieren versucht.

Das kroatische Gericht hat keine Wertung abgegeben und ist keine Instanz die Werte und Weltanschauungen vorgibt.

Es gab anscheinend Form und Prozedurfehler bei der Einführung dieses Unterrichts die behoben werden müssen. Wenn diese behoben und konform mit Gesetzen wird alles seinen regulären Lauf nehmen ohne euch hirnverbrannte Moralisten von welcher Seite ihr auch immer stammt. ;-)

Es ist besser, wir werden alle amoralisch, ihr hört's. Die Moral ist das Problem und die Feuerwehr löscht mit Benzin!:lol:

...Das einzige Vermächtnis der '68er scheint wohl auch nur das Marktgeplärre zu sein, mit dem sie den Freigeistern und Pseudotoleranten der Welt eine Plattform geschaffen haben, auf der sie ihren Scheiß verkünden können als wären sie Propheten.

Hatte überhaupt keine Ahnung, dass die kroatische Regierung von 68ern unterwandert ist, die in landesverräterischer Weise die Werte des Volkes verkauft, hätte ich das früher gewusst...

...aber 68er mag ich auch nicht... Die Aussage ist so exakt wie: "Ich mag keine Beatles-Fans"!!! Als ob das ne homogene Gruppe gewesen wäre/war. Aber als Einführung bei PI-Fans ist der Spruch ganz brauchbar...

Hatte überhaupt keine Ahnung, dass die kroatische Regierung von 68ern unterwandert ist, die in landesverräterischer Weise die Werte des Volkes verkauft, hätte ich das früher gewusst...

...aber 68er mag ich auch nicht... Die Aussage ist so exakt wie: "Ich mag keine Beatles-Fans"!!! Als ob das ne homogene Gruppe gewesen wäre/war. Aber als Einführung bei PI-Fans ist der Spruch ganz brauchbar...

Ich habe von Bambi und ihrer Art geredet. Diese so inhomogene Gruppe schreibt seit 40 Jahren die Gesetze und sitzt in Parlamenten und Ausschüssen, die alles andere als demokratisch agieren sondern nur ihrem eigenen Dogmatismus verpflichtet waren und heute gekaufte Marionetten sind, den sie auch vor niemandem rechtfertigen müssen wie es in einer wahren Demokratie der Fall wäre.

Das kann ich nicht bestätigen. Sicherlich gibt es keine Politik direkt gegen das Kinder kriegen. Das propagierte gesellschaftliche Ideal der EU lässt trotzdem keinen Platz für die Familie sondern schafft die Grundlage, auf der Familien und Individuen als wirtschaftende Mikrokosmen betrachtet werden. "Rational" betrachtet ist es falsch, Kinder zu bekommen weil sie a) die eigenen Konsummöglichkeiten beschränken und b) mit einem Kind so etwas wie komisches wie Liebe, Fürsorge und Aufopferungsgabe verbunden ist und dafür ist in der angestrebten Wirtschaftsordung kein Platz.

Im großen und ganzen meine Meinung, außer, dass ich es nicht so sehe, dass die EU wirklich bewusst keinen Platz für die Familie lässt und auch tatsächlich darauf abzielt. Ich denke es ist einfach eine Art Symptom, das eben mit diesem typischen Konsumdenken miteingeht.

Fickifickifaki

Zurück
Oben