Climber
Spitzen-Poster
und 2:1 für Schweden. Wenn Kroatien dieses Spiel noch gewinnen möchte, dann wär es jetzt mal langsam an der Zeit die Taktik zu ändern. So wird das nix.
Und wer soll die Taktik ändern ? Bilic die Flachpfeife etwa ?
und 2:1 für Schweden. Wenn Kroatien dieses Spiel noch gewinnen möchte, dann wär es jetzt mal langsam an der Zeit die Taktik zu ändern. So wird das nix.
scheiss spiel....bin froh es ned mitansehen zu müssen....glupi ko kurac....scheiss aufstellung..mehr zusammenspiel .... verlieren sicher auch oft den ball...unaufmerksamkeit usw usw....eben die standarddinge, wenn es eig um gar nichts geht.....
Und wer soll die Taktik ändern ? Bilic die Flachpfeife etwa ?
Pa tako je. Pässe schlagen fehl, wenn sich Chancen bieten, werden sie nicht oder nur bedingt genutzt, und richtig laufen wollen sie auch nicht.:toalet:
HAHAHHAHAHAH
1:3
weg mit bilic ...
verkauf meine em karten ... kein bock mir sowas anzusehn
was ich gerne noch wissen würde... was geht mit kroatien ab?
eduardo, schimmelfeld, bald samir...????
auch Bilic schuld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen