Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Schweden (29.02.12/20:30)

scheiss spiel....bin froh es ned mitansehen zu müssen....glupi ko kurac....scheiss aufstellung..mehr zusammenspiel .... verlieren sicher auch oft den ball...unaufmerksamkeit usw usw....eben die standarddinge, wenn es eig um gar nichts geht.....

Pa tako je. Pässe schlagen fehl, wenn sich Chancen bieten, werden sie nicht oder nur bedingt genutzt, und richtig laufen wollen sie auch nicht.:toalet::müde:

Pa tako je. Pässe schlagen fehl, wenn sich Chancen bieten, werden sie nicht oder nur bedingt genutzt, und richtig laufen wollen sie auch nicht.:toalet::müde:

siehst ich kenn mich auch aus wenn ich den dreck ned schau...kack spiel, kack spieler und kack aufstellung und kack trainer....

es muss frischer wind rein.... :mel:

ich wollte mit meinem Vater Italien gegen Kroatien gucken gehen in Polen :lol:

jetzt lieber doch nicht richtig Zeitverschwendung mit so einem Team und Trainer egal vielleicht in 20 Jahren wieder eine EM oder WM in Deutschland mit einem Team das Herz hat :77:

Ibrahimović wurde so eben ausgewechselt. Allerdings eine sehr schöne Geste, dass er in Zagreb mit großem Applaus verabschiedet wurde :)

HAHAHHAHAHAH

1:3

weg mit bilic ...

verkauf meine em karten ... kein bock mir sowas anzusehn

Und alle 4 Tore von einer Mannschaft....

hurrr.png

zweite Halbezeit ist noch gut... in der ersten gab es zwei Chancen... eine davon freekick...

was ich gerne noch wissen würde... was geht mit kroatien ab?
eduardo, schimmelfeld, bald samir...????

auch Bilic schuld?

was ich gerne noch wissen würde... was geht mit kroatien ab?
eduardo, schimmelfeld, bald samir...????

auch Bilic schuld?

Hoffentlich nie.
Warum Eduardo? Nun, erklärt sich von selbst. Guter Spieler --> Platz in der Mannschaft.

Warum Gordon spielt liegt daran das er schon gegen Türkei spielten und solide Leistungen zeigte. Außerdem kommt hinzu das wir keine alternative für einen Innerverteidiger haben.

Zurück
Oben