Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien & Slowenien Anerkennung vor 20 Jahren

Cobra, du hast deine Meinung und ich meine.
Und ja für mich hat der Westen eindeutig Schuld ganz egal aus was für einem Winkel man die Situation sieht! Man wartet nicht vier Jahre und 130 000 Opfer ab, bevor man Reagiert. Und das mitten in Europa!
Und wenn ich in diesem Artikel lese, dass der Westen die Situation nicht einschätzen konnte, da bekomme ich noch mehr Wut. Normale Menschen sind naiv, aber nicht die Politiker und vor allem nicht solche wie Genscher!

Da gibts keine Meinungen zu, nur Fakten! Abgedrückt haben deine und meine Landsleute, niemand anderer.

Da gibts keine Meinungen zu, nur Fakten! Abgedrückt haben deine und meine Landsleute, niemand anderer.

Aus deiner Antwort sieht man, dass du den Krieg wenn überhaupt nur im Fernsehen gesehen hast und mehr nicht. Übrigens wie viele andere im BF auch. Ja wir haben abgedrückt, aber nicht weil wir das wollten sondern weil wir es mussten! Gilt für alle drei Völkergruppen!

Aus deiner Antwort sieht man, dass du den Krieg wenn überhaupt nur im Fernsehen gesehen hast und mehr nicht. Übrigens wie viele andere im BF auch. Ja wir haben abgedrückt, aber nicht weil wir das wollten sondern weil wir es mussten! Gilt für alle drei Völkergruppen!

Solche wie dich haben wir zu genüge hier, die ständig davon faseln das sie den Krieg miterlebt haben, aber vergessen zu erwähnen das sie da gerade 2 Jahre alt waren.
Die Leute die tatsächlich die Waffe in der Hand hatten und davon gibt es hier welche, wirst du hier nie darüber schreiben sehen...

Wie war das genau mit dem Westen? Hat dieser angeordnet Slowenien anzugreifen, Kroatien zu einem Drittel zu besetzen und 200.000 Leute zu vertreiben, in BiH zu Schlachten wie die irren inklusive Genozid, und die Eröffnung der Albanerjagd. Oder waren es doch die irren Köpfe die durch die beschissene SFRJ geisterten?

Was war davor und vas danach?
Solche wie dich haben wir zu genüge hier, die ständig davon faseln das sie den Krieg miterlebt haben, aber vergessen zu erwähnen das sie da gerade 2 Jahre alt waren.
Die Leute die tatsächlich die Waffe in der Hand hatten und davon gibt es hier welche, wirst du hier nie darüber schreiben sehen...

Wie war das genau mit dem Westen? Hat dieser angeordnet Slowenien anzugreifen, Kroatien zu einem Drittel zu besetzen und 200.000 Leute zu vertreiben, in BiH zu Schlachten wie die irren inklusive Genozid, und die Eröffnung der Albanerjagd. Oder waren es doch die irren Köpfe die durch die beschissene SFRJ geisterten?

Mit dir kann man nicht vernünftig diskutiern, das sehe ich immer wieder. Warum reagierst du so wütend wen jemand ( in diesem Fall ich ) schreibt, dass er diesen verdammten Krieg miterleben musste? Bist du traurig weil du nicht dabei sein " dürftest "? Cobra entspann dich, hast nichts verpasst den Krieg ist was schreckliches was in einem für immer und ewig tiefe Wunden hinterlässt. Ich hätte auf diese Erfahrung liebend gern verziechten können...

Mit dir kann man nicht vernünftig diskutiern, das sehe ich immer wieder. Warum reagierst du so wütend wen jemand ( in diesem Fall ich ) schreibt, dass er diesen verdammten Krieg miterleben musste? Bist du traurig weil du nicht dabei sein " dürftest "? Cobra entspann dich, hast nichts verpasst den Krieg ist was schreckliches was in einem für immer und ewig tiefe Wunden hinterlässt. Ich hätte auf diese Erfahrung liebend gern veziechten können...

werd erwachsen!

Man muss aber auch anerkennen, der Westen war an einer friedlichen Lösung nicht intressiert und hat von Anfang an die Zerschlagung befürwortet, fast schon, wie ob man drauf länger gewartet hätte. Ich gehe hier jetzt nicht auf die Schuldfrage ein.

Daneben hat der Westen Jugoslawiens Finanzmarkt unter dem Deckmantel zu helfen, torpediert und auseinander genommen.

Zurück
Oben