Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

ich bleib pessimistisch wie nie im meinem leben zuvor und sage wir verlieren 5:0 gegen spanien...ich weiss das ist hart....aber dann verkrafte ich die niederlage besser.....

....aber mein herz sagt mir es wird ein 2:2 ..... :) hoffen wir auf das beste.....und das ist meiner meinung nach eben nur ein unentschieden

und ein unentschieden von irland und spanien...das wär perfekt... :mel:

Wenn wir es schaffen ihren gefährlichsten Mann - Arbeola - auszuschalten könnte es gut gehen ... !

Meine Aufstellung wäre ...

---------------Pletikosa--------------
--------Pranjic----------Schildenfeld----
----------------Modric------------------
----Strinic-------Vida-------Eduardo-----
-------Kalinic--Mandzukic--Simunic

In dem Fall würden Simunic & Modric eine Doppeldeckung bei Arbeola ansetzten ...

hoch aggressives Pressing, den Ball möglichst in der mitte halten & viel Simulation ... das unsere Chance wir müssen überraschen ! ! !

Arbeloa, naja, offensiv ist er nicht so gefährlich, ich denke ihr hättet mehr Probleme wenn Ramos als RV agieren würde, da dieser sich sehr oft offensiv an den Aktionen beteiligen würde, Arbeloa spielt wirklich selten eine Flanke, meistens sucht er einen Sicherheitspass, seine Stärken liegen definitiv in der Defensive, aber da die Hauptkonzentration in der Mitte liegt, wird dieser auch mehr Platz bekommen, aber die gefährlichsten Spieler bleiben Silva und Iniesta. Del Bosque hat sicher auch Kroatien analysiert, vll. wird er Navas bringen um Strinic zu neutralisieren, damit dieser nicht die Mittellinie überquert. Damit ihr möglichst lange den Ball halten wollt, braucht ihr Spielertypen wie Eduardo oder Badelj, so kann man mehr Freiraum für bps. Perisic schaffen.

Diesmal werden die Kroaten nicht so Chancen haben wie gegen Italien die Spanier werden Gewinnen ich hoffe Haus Hoch.

:facepalm:

hehe, es ist jedes mal sooo geil, wenn du dich meldest. Jeder deiner dummen Sprüche erinnert mich daran, wie wir euch gebummst haben in Istanbul. In eurer Hochburg haben wir euch auseinander genommen!!!!:spanky::thefinger:

Auch wenn Kroatien verliert und rausfliegt. Na und, die sind in der härtesten Gruppe. Kroatien macht ein super Turnier bis jetzt, wovon ihr mit dem dümpelfußball nur träumen könnt.

Also Peace :homie: Und nie vergessen 11.11.11. :huepfi:

Wenn man sich die Euphorie hier an sieht, wegen einem 1.1 gegen die Italiener und diesen feiert wie einen sieg, was wenn man sich die Manschaft von HR anschaut auch legitim ist, dem müsste dann aber auch klar sein das alles was unter 0:3 ausgeht gegen spanien auch als ein erfolg gewertet werden kann, den es hat schon seinen Grund ob man in den Top Manschaften in Spanien spielt oder in der Ukranie.

2:0 für Spanien, falls sie abgehen
1:1, wenn die Kroaten zu legen
Was ich mich aber wünschen würde, wäre ein 2:1 für Kroatien...

Zurück
Oben