Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Abdül, Abdül, du lernst es wohl nie. Allein um dich leiden zu sehen, bin ich ab jetzt Kroatien-Fan.

Ich muss zugeben das ich so ein taktisches Verständnis nie von Bilic erwartet hätte vor der EM.

Rakete hat nicht überzeugen können auf der rechten Seite und Srna wurde von den Italienern aus dem Spiel genommen.
Da muss sich was ändern gegen Spanien, den mit einem aktiveren Srna ist das kroatische Spiel um einiges besser. Nur habe ich keine Lösungsansätze.

selbst wenn wir verlieren und ausscheiden, können wir mit dem turnier zufrieden sein. in einer solchen gruppe holen nur wenige 4 punkte.
allerdings ist die hoffnung natürlich groß, dass wir weiterkommen und ein remis gg spanien ist sehr gut drin.

Wenn wir es schaffen ihren gefährlichsten Mann - Arbeola - auszuschalten könnte es gut gehen ... !

Meine Aufstellung wäre ...

---------------Pletikosa--------------
--------Pranjic----------Schildenfeld----
----------------Modric------------------
----Strinic-------Vida-------Eduardo-----
-------Kalinic--Mandzukic--Simunic

In dem Fall würden Simunic & Modric eine Doppeldeckung bei Arbeola ansetzten ...

hoch aggressives Pressing, den Ball möglichst in der mitte halten & viel Simulation ... das unsere Chance wir müssen überraschen ! ! !

Italia.
Entweder 2:2 oder höheres Unentschieden, Sieg, oder Niederlage bei gleichzeitigem Unentschieden oder Niederlage Italiens.
Bei allen anderen Optionen sind wir raus.

bei nem 1:1 und 2:0-sieg von italien sind wir doch weiter, da der direkte vergleich dann identisch ist, wir aber ne bessere tordifferenz haben.

Wenn wir es schaffen ihren gefährlichsten Mann - Arbeola - auszuschalten könnte es gut gehen ... !

Meine Aufstellung wäre ...

---------------Pletikosa--------------
--------Pranjic----------Schildenfeld----
----------------Modric------------------
----Strinic-------Vida-------Eduardo-----
-------Kalinic--Mandzukic--Simunic

In dem Fall würden Simunic & Modric eine Doppeldeckung bei Arbeola ansetzten ...

hoch aggressives Pressing, den Ball möglichst in der mitte halten & viel Simulation ... das unsere Chance wir müssen überraschen ! ! !

spanien muss versuchen schildenfeld zu bremmsen!

Zurück
Oben