Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Die beste ausgangssituation wäre es,wenn uns die Spanier komplett unterschätzen,und sich denken das sie einfach über die Kroaten drüberfahren.

Die beste ausgangssituation wäre es,wenn uns die Spanier komplett unterschätzen,und sich denken das sie einfach über die Kroaten drüberfahren.

Hätten wir das erste Spiel gegen Spanien gehabt, hätte es noch sein können, aber nach den ersten beiden Auftritten der Kroaten kannste das vergessen.

In den italienischen Medien gibt es zurzeit nur ein Thema: Spanien gegen Kroatien.

Biscotto Croazia Spagna

Das sich die Kroaten und Spanier untereinander auf ein 2:2 einigen werden.

tutjun15.jpeg

corjun15.jpeg

Diesmal werden die Kroaten nicht so Chancen haben wie gegen Italien die Spanier werden Gewinnen ich hoffe Haus Hoch.

....wie oft willst du noch vorher dein maul groß aufreissen um dann nachher von allen ausgelacht zu werden :-D?!.....hast du keine würde?.......ps:....0:3.....

Ich zweifle stark daran, dass sich Spanien auf sowas einlassen würde. Und eigentlich möchte ich auch nicht, dass HR wegen einer Absprache weiterkommt. Dann lieber erhobenen Hauptes ausscheiden.

wenn sich spanien als welt und europameister auf sowas einlässt machen die sich nur lächerlich damit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben