Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Das hat sogar meine Frau geschafft festzustellen :mrgreen:

Sie machen es einem auch sehr einfach:mrgreen:
Vielen ist hier Schildenfeld ein Dorn im Auge, dagegen fand ich gestern Corluka den grösseren Unsicherheitsfaktor, sein Stellungsspiel was misserabel und war immer (vorallem die erste Hälfte) zu weit vom Gegner entfernt. Schildenfeld spielte dagegen in seinen Möglichkeiten, hatte zwei, drei kleine Wachler aber war viel solider als Corluka.
 
Naja wir hatten auch Glück,das sich die Italiener am Ende selber im Weg standen.
Aber trotzdem tippe ich auf ein Unentschieden.
Die Kroaten wachsen mit den gegnern,und Bilic ist kein Idiot der weiß wie er aufstellen wird.
 
Ich gehe auch davon aus, dass die Iren den Italienern nichts "schenken" werden. Auf der Bank der Iren sitzt Trapattoni der genau weiss wie die Italiener "atmen". Die Iren sind eine stolze und kämpferische Nation die für den Fussball lebt, und sie wollen sicher nicht ihre Nationalmannschaft am Ende mit 0 Punkte und 1-7 Tordifferenz sehen. Die 20'000 Iren sind nicht nach Polen gekommen um sich absichtlich "abschlachten" zu lassen. Das wissen die Fans und Trapattoni ebenfalls.
[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
ich würde lieber simunic als schildenfeld seinsetzten .... strinic war gut fand ich ..

Der war sogar sehr gut und wesentlich für unsere Offensive. Strinic, Rakitic und Madzukic waren die besten Kroaten gestern. Zumindest meiner Meinung nach. Und natürlich Pletikosas Glanztat vor dem 1:0 nicht vergessen. Unter den Möglichkeiten geblieben sind Jelavic und Srna, schlecht waren Modric, Corluka und Schildenfeld. Vukojevic unauffällig. Ich würde auch lieber Simunic sehen, obwohl der ja auch Unfassbares zu leisten im imstande ist. Piplicas Bruder im Geiste sozusagen :mrgreen:
 
Es ist schon erstaunlich, wenn man seine Leistungen bei Tottenham und in der Nationalmannschaft vergleicht. Weshalb kommt der in der Nationalelf nicht auf Touren? Aber er ist ja nicht der einzige Star, dem das so geht.

Gestern klebten auch in der ersten Hälfte Motta und Marchisio an ihm, und konnte auch nicht zur Geltung kommen. Bilic hat ihn dann in der zweiten Hälfte auf die "10" installiert, und das Spiel lief flüssiger, aber er muss sich definitiv gegen Spanien steigern, hatte für seine Verhältnisse doch relativ viele Fehlpässe.
 
Zurück
Oben