Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Gestern klebten auch in der ersten Hälfte Motta und Marchisio an ihm, und konnte auch nicht zur Geltung kommen. Bilic hat ihn dann in der zweiten Hälfte auf die "10" installiert, und das Spiel lief flüssiger, aber er muss sich definitiv gegen Spanien steigern, hatte für seine Verhältnisse doch relativ viele Fehlpässe.

In der Tat

Vielleicht wird er mit dem druck nicht fertig.

Ich weiss nicht. Ich kann mir das bei ihm nicht vorstellen. Er wirkt sowas von ausgeglichen. Aber das kann natürlich täuschen.

Eine weitere Option gegen die Spanier wäre Eduardo statt Jelavic. Eduardo ist in der Lage Bälle möglichst lange zu halten und kluge Seitenwechsel zu spielen. Wenn Mandzukic und Eduardo einen guten Tag erwischen und die Bälle sicher halten, könnt ihr sicher einige sog. Halb-Konter kreeiren und mehr Raum für Modric's, Perisic's Vorstösse öffnen. Mandzukic ist aus dem Grund wichtig, weil er unheimlich gut pressen kann, und das muss er gegen Xabi Alonso und Pique was das Zeug hält tun, und Perisic muss Defensivarbeit leisten, weil meistens Arbeloa Freiraum hat. Das Duell Modric vs Busquets könnte von grosser Bedeutung sein !

@Barney Ross

Dein "dieses mal werden sie ..." verschiebt sich von Spiel zu Spiel
mrgreen1.gif

Kroatien kann es schaffen und jeder Balkaner sollte auf der Seite Kroatiens sein. Die Kroaten sind eure Leute, die Spanier sind einfach jemand, den wir -wenn überhaupt- im Urlaub kennen lernen ;)
Als Bosnien um Platz 1 gegen Spanien spielen musste, da wurde sogar das Spiel im kroatischen Fernsehn übertragen. Die Newsportale, der Kroaten waren so gut wie alle für Bosnien (einige haben sogar an diesem Abend bosnische Wallpaper als Hintergrund gehabt).

Auch ohne diese schöne Geste der Kroaten wäre ich immer für Kroaten und Serben!
Ich hoffe so sehr, das Ihr Spanien besiegt!

Zurück
Oben