Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Übertreib es mal nicht. Weder so ne latente Provokation an Legija oder Baba Jula, noch das Denunzieren von Serbiens Leistung bringt hier noch was. Wir habens verstanden: Legija und Baba Jula haben ihr Maul zu weit aufgemacht und dementsprechend kassiert auf metaphorischer Art und Weise.
Diese "Deine Heimat hat doch gewonnen"-Gschichtln, wo man Kroaten als Serben, Serben als Bosnier, Jugoslawen als Kroatien usw. bezeichnet, ist nur noch eine weitere unnötige Aktion.

Serbiens Leistung in der 2. HZ war sogar sehr gut. Da hatte man teilweise sogar über 60% Ballbesitz und 2-3 Riesenchancen wo man auch das ein oder andere Tor machen konnte, hingegen Kroatien eher lockere Schüsse von Kranjcar hatte oder Modric aus der Distanz. Man kann also auch von Glück sagen, dass Djuricic (die Nummer 21, oder ist es Djordjevic?) eine Nanosekunde zu spät dran war und nicht das 1:2 machte nach Kolarovs Schuss bzw. dass die ganze junge Offensive nervenmäßig versagte.
Desweiteren wurde Mandzukic sogar sehr gut aufgehalten, wenn man sieht wie wenige Chancen er als Stürmer doch hatte. Das Tor von ihm hat er schön eingeleitet durch sein tolles Pressing, aber das wars auch schon. Sonst blieb er eher hinter Olic, passte hier und da auf die Flügeln. Man kann also nicht sagen, dass er durch die serbische Defensive flitzte. Das würde schon eher zu Kovacic passen.
Ist OK, ich verstehe deinen Frust ja...vielleicht klappt es ja in Beograd? :lol:

Ansonsten, Danke, aber ich bin schon groß und weis wann ich was schreiben kann.

Übertreib es mal nicht. Weder so ne latente Provokation an Legija oder Baba Jula, noch das Denunzieren von Serbiens Leistung bringt hier noch was. Wir habens verstanden: Legija und Baba Jula haben ihr Maul zu weit aufgemacht und dementsprechend kassiert auf metaphorischer Art und Weise.
Diese "Deine Heimat hat doch gewonnen"-Gschichtln, wo man Kroaten als Serben, Serben als Bosnier, Jugoslawen als Kroatien usw. bezeichnet, ist nur noch eine weitere unnötige Aktion.

Serbiens Leistung in der 2. HZ war sogar sehr gut. Da hatte man teilweise sogar über 60% Ballbesitz und 2-3 Riesenchancen wo man auch das ein oder andere Tor machen konnte, hingegen Kroatien eher lockere Schüsse von Kranjcar hatte oder Modric aus der Distanz. Man kann also auch von Glück sagen, dass Djuricic (die Nummer 21, oder ist es Djordjevic?) eine Nanosekunde zu spät dran war und nicht das 1:2 machte nach Kolarovs Schuss bzw. dass die ganze junge Offensive nervenmäßig versagte.
Desweiteren wurde Mandzukic sogar sehr gut aufgehalten, wenn man sieht wie wenige Chancen er als Stürmer doch hatte. Das Tor von ihm hat er schön eingeleitet durch sein tolles Pressing, aber das wars auch schon. Sonst blieb er eher hinter Olic, passte hier und da auf die Flügeln. Man kann also nicht sagen, dass er durch die serbische Defensive flitzte. Das würde schon eher zu Kovacic passen.

sta ti sanjas :)))

so ein bischen Provokation gehört zum Forumsgeschäft ^^

Pozdrav
Baba

Und bisher ist es in dem Thread auch mehr als friedlich, ganz anders als man es an anderen Tagen kennt :)

Ist OK, ich verstehe deinen Frust ja...vielleicht klappt es ja in Beograd? :lol:

Damit war zu rechnen, wie vorhergesagt:

Bringt dir nicht viel, diese Provokationen, immerhin war ich voll für Kroatien.

Ich hab das Spiel nicht live gesehen, nur eben eine Zusammenfassung.
Hatte Kroatien gestern Geburtstag oder was sollten die Geschenke der serbischen Nationalmannschaft?
Ich mein zwei Anfängerfehler der Abwehr und zwei 100% im Sturm vergeben?
Jung und unerfahren dürfen sie ja gerne sein aber das war ein wenig übertrieben.
Klar das Olic, einer der wenigen Kroaten die halbwegs was taugen, da den Sack zu macht.

Was mich ein wenig gewundert hat...

(...)
Modrić je posebno prokomentarisao atmosferu na „Maksimiru“.

Bilo je super, ali je podrška mogla biti malo glasnija. Iskreno, očekivao sam i žešću atmosferu. Bez obzira na to, zadovoljni smo i kada je bilo teško navijači su nas podigli“, rekao je Modrić.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - Modri: Dosta je bilo rata
(....)

Ich glaub gelesen zu haben das das Stadion ausverkauft war oder?
Weil ich das Spiel nicht ganz gesehen habe... War Kroatien nicht so überzeugend?

Zurück
Oben