G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ist OK, ich verstehe deinen Frust ja...vielleicht klappt es ja in Beograd?Übertreib es mal nicht. Weder so ne latente Provokation an Legija oder Baba Jula, noch das Denunzieren von Serbiens Leistung bringt hier noch was. Wir habens verstanden: Legija und Baba Jula haben ihr Maul zu weit aufgemacht und dementsprechend kassiert auf metaphorischer Art und Weise.
Diese "Deine Heimat hat doch gewonnen"-Gschichtln, wo man Kroaten als Serben, Serben als Bosnier, Jugoslawen als Kroatien usw. bezeichnet, ist nur noch eine weitere unnötige Aktion.
Serbiens Leistung in der 2. HZ war sogar sehr gut. Da hatte man teilweise sogar über 60% Ballbesitz und 2-3 Riesenchancen wo man auch das ein oder andere Tor machen konnte, hingegen Kroatien eher lockere Schüsse von Kranjcar hatte oder Modric aus der Distanz. Man kann also auch von Glück sagen, dass Djuricic (die Nummer 21, oder ist es Djordjevic?) eine Nanosekunde zu spät dran war und nicht das 1:2 machte nach Kolarovs Schuss bzw. dass die ganze junge Offensive nervenmäßig versagte.
Desweiteren wurde Mandzukic sogar sehr gut aufgehalten, wenn man sieht wie wenige Chancen er als Stürmer doch hatte. Das Tor von ihm hat er schön eingeleitet durch sein tolles Pressing, aber das wars auch schon. Sonst blieb er eher hinter Olic, passte hier und da auf die Flügeln. Man kann also nicht sagen, dass er durch die serbische Defensive flitzte. Das würde schon eher zu Kovacic passen.
Ansonsten, Danke, aber ich bin schon groß und weis wann ich was schreiben kann.