Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab das Spiel nicht live gesehen, nur eben eine Zusammenfassung.
Hatte Kroatien gestern Geburtstag oder was sollten die Geschenke der serbischen Nationalmannschaft?
Ich mein zwei Anfängerfehler der Abwehr und zwei 100% im Sturm vergeben?
Jung und unerfahren dürfen sie ja gerne sein aber das war ein wenig übertrieben.
Klar das Olic, einer der wenigen Kroaten die halbwegs was taugen, da den Sack zu macht.

Was mich ein wenig gewundert hat...

Ich glaub gelesen zu haben das das Stadion ausverkauft war oder?
Weil ich das Spiel nicht ganz gesehen habe... War Kroatien nicht so überzeugend?

Um neutral zu bleiben, beantwortet das mal ein Blatt aus Serbien:

"Jadno! Bijedno! Sramotno! Reprezentacija Hrvatske savladala je impotentnu Srbiju s 2:0 u dvoboju kvalifikacija za odlazak na Svjetsko prvenstvo. Grube greške obrane Srbije omogućile su Mariju Mandžukiću u 23. i Ivici Oliću u 36. minuti da donesu svojoj momčadi tri boda i praktično ih kvalificiraju za Svjetsko prvenstvo. Srbija je poslije ovog dvoboja izgubila gotovo sve šanse za plasman na Mundijal u Brazilu 2014. godine", stoji u tekstu pod naslovom "ZBOGOM BRAZIL: Sramotno loša Srbija poklonila pobjedu Hrvatskoj".

Na dann....Danke

Mit Sicherheit beides.... Mandzo hat ständig auf die Knochen bekommen, aber aufhalten konnten sie ihn trotzdem nicht.

Und wenn man am Ende so machtlos ist, dann tut der Frust sein übriges um eben einfach mal in die Knochen zu treten

die partie war eigentlich fair ohne große fouls welche die gesundheit der spieler gefährden würde... kein primitives rumgespucke, kein griff in die eier wie beim letzten mal... war alles ok

....geiles gefühl :D....2. platz ist zumindest so gut wie gesichert....

Na wenn es dir gefällt, dann sind wir uns doch einig.
Da ich keine Lust habe immer wieder mit dem Oberklugscheisser zu diskutieren, reicht in dem Fall ein Zitat der Hauptperson der Nationalmannschaft. Aber wie gesagt, auch das weist du besser von deinem Sessel aus.
Jetzt wäre es schön wenn wir beim Thema bleiben und du dir deine Klugscheissereien für jemanden aufhebst den es interessiert....

Klugscheissen? Ich habe deine Ansicht einfach kritisiert, da ich sie falsch fand. Wie immer erwischt hierbei auf einen Nerv, wie man so schön sagt. Die Hauptperson der Nationalmannschaft hat auch nichts anderes gesagt wie ich :)

Ich kann mich noch an deine Klugscheisser "Kämpfe" gegen Bambi erinnern....bei mir wird das nicht fruchten, ich bin bereits vergeben, also spar dir die Mühe. Danke! :lol:

Keine Ahnung warum es dich so in den Fingern juckt immer Bambi zu erwähnen, wenn du mit mir diskutierst, aber du darfst das hier jetzt als eine regelbezogene Bitte ansehen, dass es dir nicht mehr gestattet ist, Bambi im Bezug auf mich notorisch zu erwähnen, wenn es nicht gerade unbedingt notwendig ist. Siehe Regeln.

Klugscheissen? Ich habe deine Ansicht einfach kritisiert, da ich sie falsch fand. Wie immer erwischt hierbei auf einen Nerv, wie man so schön sagt. Die Hauptperson der Nationalmannschaft hat auch nichts anderes gesagt wie ich :)

Keine Ahnung warum es dich so in den Fingern juckt immer Bambi zu erwähnen, wenn du mit mir diskutierst, aber du darfst das hier jetzt als eine regelbezogene Bitte ansehen, dass es dir nicht mehr gestattet ist, Bambi im Bezug auf mich notorisch zu erwähnen, wenn es nicht gerade unbedingt notwendig ist. Siehe Regeln.
Jetzt willst du mich über die Regeln aufklären? Nett. Nochmals sage ich es nicht. Bleib beim Thema.

es ist ein Unterschied zu schreiben Serbien wäre die bessere Mannschaft in der 2 HZ gewesen oder ob ein Modric sagt wir haben ihnen bewusst Platz überlassen. Aber das checkst du schon noch wenn du groß bist.

Haben deine Vesti mal wieder was anderes gehört als Modric tatsächlich sagte?

Koliko je zadovoljan podrškom s tribina?

Meine Vesti? :lol:
Hajde lijeci komplekse?

(...)
Modrić je posebno prokomentarisao atmosferu na „Maksimiru“.
Bilo je super, ali je podrška mogla biti malo glasnija. Iskreno, očekivao sam i žešću atmosferu. Bez obzira na to, zadovoljni smo i kada je bilo teško navijači su nas podigli“, rekao je Modrić.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - Modri: Dosta je bilo rata
(....)

War die Stimmung nicht so gut? Waren die kroatischen Fans zu angespannt? Spinnt Modric weil er aus Spanien anderes gewöhnt ist?

Meine Vesti? :lol:
Hajde lijeci komplekse?

War die Stimmung nicht so gut? Waren die kroatischen Fans zu angespannt? Spinnt Modric weil er aus Spanien anderes gewöhnt ist?
Wie gesagt, findest in Interviews was er tatsächlich gesagt hat.
Aber davon unabhängig hat es zu einem Sieg (wenn euch einem geschenkten :lol: ) gereicht, und das ist alles was zählt

Jetzt willst du mich über die Regeln aufklären? Nett. Nochmals sage ich es nicht. Bleib beim Thema.

Du hast es gelesen und hast es hoffentlich registriert.

es ist ein Unterschied zu schreiben Serbien wäre die bessere Mannschaft in der 2 HZ gewesen oder ob ein Modric sagt wir haben ihnen bewusst Platz überlassen. Aber das checkst du schon noch wenn du groß bist.

Wo hab ich den geschrieben, dass Serbien die bessere Mannschaft war in der 2. HZ? Ich schrieb sie spielte sehr gut in der 2. HZ und hatte 60% Ballbesitz. Man überließ ihnen mehr Platz, einfach weil man 2:0 führte und Modric weiter vorne hinstellte. In der 1. HZ war ja Modric praktisch als letzter Mann vor der 4er-Kette nicht überwindbar, in der 2. fehlte er hinten sehr oft, womit aber auch Simunic und Corluka unter Druck kamen. Die 2-3 Großchancen waren nicht gewollt logischerweise. Ich mag es nur nicht, wenn man den Gegner so denunziert wie du. Ist einfach falsch in dem Fall und ich habe dir themenbezogen darauf geantwortet ;) Vielleicht könntest du mir themenbezogen darauf Contra geben.

Um neutral zu bleiben, beantwortet das mal ein Blatt aus Serbien:

Na dann....Danke

Um mal neutral zu bleiben fehlt dir das Hirn und das Herz. ::lol:

Also Beschämend fand ich die Niederlage der serbischen Mannschaft jetzt nicht.
Beschämend waren die 6,7,0 Niederlagen gegen Holland und Argentinien
Das gegen Kroatien das war ein wenig trottelig.

Aber ansonsten deckt sich ja der Kommentar mit meinem.

Zurück
Oben