Nö, weils mich nicht interessiert. Darfst es aber gerne melden wenn du da einen Regelverstoß siehst.Du hast es gelesen und hast es hoffentlich registriert.
Wo hab ich den geschrieben, dass Serbien die bessere Mannschaft war in der 2. HZ? Ich schrieb sie spielte sehr gut in der 2. HZ und hatte 60% Ballbesitz. Man überließ ihnen mehr Platz, einfach weil man 2:0 führte und Modric weiter vorne hinstellte. In der 1. HZ war ja Modric praktisch als letzter Mann vor der 4er-Kette nicht überwindbar, in der 2. fehlte er hinten sehr oft, womit aber auch Simunic und Corluka unter Druck kamen. Die 2-3 Großchancen waren nicht gewollt logischerweise. Ich mag es nur nicht, wenn man den Gegner so denunziert wie du. Ist einfach falsch in dem Fall und ich habe dir themenbezogen darauf geantwortet Vielleicht könntest du mir themenbezogen darauf Contra geben.
Um mal neutral zu bleiben fehlt dir das Hirn und das Herz. :
Also Beschämend fand ich die Niederlage der serbischen Mannschaft jetzt nicht.
Beschämend waren die 6,7,0 Niederlagen gegen Holland und Argentinien
Das gegen Kroatien das war ein wenig trottelig.
Aber ansonsten deckt sich ja der Kommentar mit meinem.
Wie gesagt, findest in Interviews was er tatsächlich gesagt hat.
Aber davon unabhängig hat es zu einem Sieg (wenn euch einem geschenkten ) gereicht, und das ist alles was zählt
(...)
Modrić je posebno prokomentarisao atmosferu na „Maksimiru“.Bilo je super, ali je podrška mogla biti malo glasnija. Iskreno, očekivao sam i žešću atmosferu. Bez obzira na to, zadovoljni smo i kada je bilo teško navijači su nas podigli“, rekao je Modrić.
„
B92 - Sport - Fudbal - Vesti - Modri: Dosta je bilo rata
(....)
Wieso haben wir zwei unterschiedliche Aussagen Modrics? Hat er für serbische Zeitungen spezielle Aussagen gemacht?Ach so du willst sagen B92 lügt? Warum sollte die das denn machen? Um Modric eins auszuwischen?
Das beschämend kam ja nicht von mir, sondern vom srpski Kurir.
Beschämend finde ich allerdings für eine serbische Nationalmannschaft die 4 Punkte aus 5 Spielen. Das ist tatsächlich beschämend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen