Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien vs. Serbien WM 2014 Qualifikation

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast es gelesen und hast es hoffentlich registriert.

Wo hab ich den geschrieben, dass Serbien die bessere Mannschaft war in der 2. HZ? Ich schrieb sie spielte sehr gut in der 2. HZ und hatte 60% Ballbesitz. Man überließ ihnen mehr Platz, einfach weil man 2:0 führte und Modric weiter vorne hinstellte. In der 1. HZ war ja Modric praktisch als letzter Mann vor der 4er-Kette nicht überwindbar, in der 2. fehlte er hinten sehr oft, womit aber auch Simunic und Corluka unter Druck kamen. Die 2-3 Großchancen waren nicht gewollt logischerweise. Ich mag es nur nicht, wenn man den Gegner so denunziert wie du. Ist einfach falsch in dem Fall und ich habe dir themenbezogen darauf geantwortet ;) Vielleicht könntest du mir themenbezogen darauf Contra geben.
Nö, weils mich nicht interessiert. Darfst es aber gerne melden wenn du da einen Regelverstoß siehst.

Denunzieren? Lern erst mal was das heisst. Und ob du das gut findest oder nicht, juckt mich nicht im geringeten und ist auch nicht Thema des Threads. Jeder der will kann gerne nachlesen was ich dazu geschrieben habe, und das ging hauptsächlich gegen einen User der 10? Beiträge verfasst hat die ausschließlich die fussballerischen Vernichtung Kroatiens beinhaltet haben. Dazu gab es den passenden Kommentar. Wie gesagt, was du gut findest und was nicht, juckt mich nicht im geringsten.
Was ich dir allerdings sagen kann ist das du zukünftig ohne Ankündigung aus jedem Thread fliegst den du mit deinem Kluggescheisse vorsätzlich kaputt machst. Ich weiss ja das du bei den kleinen Kiddies auf Provokationen aus bist um Gott weiss was zu kompensieren, aber mittlerweile müsstest du doch kapiert haben das du bei mir damit an der falschen Adresse bist.

Jetzt guck dir an wieviele Buchstaben ich wieder für dich verschwendet hab :(

Um mal neutral zu bleiben fehlt dir das Hirn und das Herz. ::lol:

Also Beschämend fand ich die Niederlage der serbischen Mannschaft jetzt nicht.
Beschämend waren die 6,7,0 Niederlagen gegen Holland und Argentinien
Das gegen Kroatien das war ein wenig trottelig.

Aber ansonsten deckt sich ja der Kommentar mit meinem.

Das beschämend kam ja nicht von mir, sondern vom srpski Kurir.
Beschämend finde ich allerdings für eine serbische Nationalmannschaft die 4 Punkte aus 5 Spielen. Das ist tatsächlich beschämend

Wie gesagt, findest in Interviews was er tatsächlich gesagt hat.
Aber davon unabhängig hat es zu einem Sieg (wenn euch einem geschenkten :lol: ) gereicht, und das ist alles was zählt

Ach so du willst sagen B92 lügt? Warum sollte die das denn machen? Um Modric eins auszuwischen?

(...)
Modrić je posebno prokomentarisao atmosferu na „Maksimiru“.
Bilo je super, ali je podrška mogla biti malo glasnija. Iskreno, očekivao sam i žešću atmosferu. Bez obzira na to, zadovoljni smo i kada je bilo teško navijači su nas podigli“, rekao je Modrić.

B92 - Sport - Fudbal - Vesti - Modri: Dosta je bilo rata
(....)

schönes bild:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach so du willst sagen B92 lügt? Warum sollte die das denn machen? Um Modric eins auszuwischen?
Wieso haben wir zwei unterschiedliche Aussagen Modrics? Hat er für serbische Zeitungen spezielle Aussagen gemacht?
Ist auch wie gesagt, nicht relevant.
Das einzig relevante ist der Sieg und das nächste spiel

Wer Brkic bei Udinese ab- und zu verfolgt weiss, das er dort ein sicherer Rückhalt ist, sicher hohe Bälle abfängt und auf der Linie stark agiert. Jedoch in der NM ein völlig anderes Bild, agiert misserabel im 5er Raum, schätzt die Bälle vollkommen falsch ein, kann seine Vordermänner nicht dirigieren.

Vrlo dobra partija hrvatskih nogometaša okrunjena je pobjedom protiv Srbije. Puno trke odradili su naši reprezentativci, Olić i Mandžukić u napadu, Kovačić i Modrić u sredini, a vrata je potpuno zaključao nesavladivi Pletikosa...

Stipe Pletikosa: Sjajna 101. utakmica našeg prvog vratara, triput je sjajnim obranama spašavao našu prednost. Kolarov, Đuričić i Đorđević upoznali su koliko nesavladiv Plete može biti kad ga ide. A večeras ga je itekako išlo.

Vedran Ćorluka: Siguran u prvom poluvremenu, u drugom dijelu su mu u nekoliko navrata brzi srbijanski vezni igrači radili probleme. No, što je prošlo Čarlija, nije Pletikosu.

Josip Šimunić: Neke situacije u prvom dijelu je u svom "brazilskom" stilu zakomplicirao, ali i ispravljao. Imao je dosta posla s brzim Srbima, dobro se postavljao, puno toga riješio na svoje golemo iskustvo.

Darijo Srna: Kapetan se i večeras natrčao, a više je sudjelovao u obrambeni, nego napadačkim zadaćama. No, i u takvoj situaciji je stigao ubacii sjajnu loptu na drugu vratnicu iz slobodnog udarca za gol Olića u 37. minuti.

Ivan Strinić (do 83. minute): U prvom poluvremenu je imao nekoliko grešaka, pomalo nesiguran na lijevoj strani, ali u drugom dijelu bio je puno čvršći i sigurniji. Izašao zbog ozljede.

Mateo Kovačić: Puno trke, ničim se u defanzivnom dijelu nije primjetio izostanak Vukojevića, vrlo dobra kontrola lopte, okomit i siguran. Dvaput sjajno povukao kroz sredinu u drugom poluvremenu i kreirao neugodnosti pred srbijanskim vratima. Odličan debi mlade Interove zvijezde i potvrda da imamo još jedno sjajno rješenje u veznom redu.

Luka Modrić: Od prve minute bio je raspoložen, nametao se u sredini, gospodario loptom i distribuirao je na prava mjesta. I u defanzivnom dijelu odličan, oduzeo puno lopti u sredini, a sjajan dribling i prodor u 52. minuti, koji je završio opasnim udarcem pored lijeve vratnice još je jednom pokazao njegovu vrhunsku klasu.

Niko Kranjčar (do 63. minute): Nije ga se puno vidjelo večeras, malo dobrih lopti prema naprijed je uspijevao progurati. Teško je pronalazio prostor pored Ivanovića na lijevoj strani veznog reda.

Ivan Rakitić: Puno je posla napravio Raketa, a tunel kroz noge Stevanoviću jedna je od minijatura kojima je dizao tribine na noge. Odličan ulaz i udarac po lijevoj strani u 61. minuti koji je obranio vratar, puno je defanzivnih zadaća uspješno obavio i lopti presjekao.

Mario Mandžukić: Mandžo je još jednim pogotkom potvrdio golgetersku formu koja ga drži od početka sezone. Presjekao loptu na 30 metara i dočekao je na drugoj vratnici za 1:0, pretrčao kilometre i kilometre u petoj brzini, odradio sve što se od njega očekivalo.

Ivica Olić (do 84. minute): Još jedna sjajna partija neumornog Ole. Asistencija i gol u prvih 45 minuta i puno trke, pritiska i agresivnosti prema gostujućim braničima. Njegova trka, ali i egzekucija bile su pogodnsko gorivo hrvatskog trijumfa.

Domagoj Vida (od 63. minute): Zatvorio desni bok kad je izašao Kranjčar, korektno odradio defanzivne role u pomoći Srni.

Dejan Lovren (od 83. minute): Bez konkretnog učinka.

Ognjen Vukojević (od 84. minute): Bez konkretnog učinka.

Das beschämend kam ja nicht von mir, sondern vom srpski Kurir.
Beschämend finde ich allerdings für eine serbische Nationalmannschaft die 4 Punkte aus 5 Spielen. Das ist tatsächlich beschämend

Mach dich mal bitte nicht lächerlich. Beschämend darfst du deine administrative Tätigkeit in diesem Forum finden.
icon_lol.gif

Zurück
Oben