Ich seh Kroatien in der Relegation. Die werden niemals erster in der Gruppe mit so nem Grottenkick
Ich seh Kroatien in der Relegation. Die werden niemals erster in der Gruppe mit so nem Grottenkick
Svi tuguju jednom samo Banja Luka dva puta!Die alten "Jugos" in Banja Luka mal wieder, "Staats"trauertag schlecht hin. Na Ratko du alter "Jugo", hast auch ein schwarzes "Trauerfähnchen" geschwungen?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Stimmung find ich sehr mau. Scheinen nicht viele echte Fußballfans im Stadion zu sein. Na ja, sowas kennt man ja von DIV Großturnieren
Gratuliere allen Kroaten, das 2:0 war zwar ein Simulanten-Goal gewesen aber trotzdem habt ihr gut gespielt^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen