Zurich
Der Lustmolch
Ich glaube, ich lass mir nen fetten Schnurrbart wachsen.Damit wollte ich andeuten das kroaten slawischer (slawen sind ja sehr hell) sind als serben, aber wenn du dich selber als türken sehen willst dann bitte LOL
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Ich glaube, ich lass mir nen fetten Schnurrbart wachsen.Damit wollte ich andeuten das kroaten slawischer (slawen sind ja sehr hell) sind als serben, aber wenn du dich selber als türken sehen willst dann bitte LOL
Mir wurde gesagt, dass die Kroaten diese Reform der Sprache in den 90ern deshalb unternahmen, aus dem einzigen Grund, um sich von den Serben und der serbischen Sprache zu distanzieren.
Haben die Serben in den 90ern genau so gemacht. Vor allem jene Serben in Bosnien.Mir wurde gesagt, dass die Kroaten diese Reform der Sprache in den 90ern deshalb unternahmen, aus dem einzigen Grund, um sich von den Serben und der serbischen Sprache zu distanzieren.
Mir wurde gesagt, dass die Kroaten diese Reform der Sprache in den 90ern deshalb unternahmen, aus dem einzigen Grund, um sich von den Serben und der serbischen Sprache zu distanzieren.
Haben die Serben in den 90ern genau so gemacht. Vor allem jene Serben in Bosnien.
[...]
Jetzt weiss ich endlich warum serben dunkler sind als kroaten, macht sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen