Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Kirche gegen Sexualkunde an Schulen.

Mach mal Postfach klar
tumblr_mchhzkQw911qb5x7vo1_500.gif

tumblr_m40607adxW1qj5kbpo2_250.gif

Sollte eig. leer sein.

Habt Ihr darauf geantwortet?
Ganz bestimmt....
Ich war geladen und hab ihn gefragt wieso er mich Dinge fragt von denen er persönlich keine Ahnung hat, oder ob er doch mal mit einer Frau geschlafen hätte? Daraufhin wurde das Klima ziemlich eisig....war aber auch egal, denn zur Trauung ist aus Kroatien der Onkel meiner Frau gekommen der auch Priester ist und nicht solche Fragen gestellt hat...damit war die Sache dann erledigt

Ganz bestimmt....
Ich war geladen und hab ihn gefragt wieso er mich Dinge fragt von denen er persönlich keine Ahnung hat, oder ob er doch mal mit einer Frau geschlafen hätte? Daraufhin wurde das Klima ziemlich eisig....war aber auch egal, denn zur Trauung ist aus Kroatien der Onkel meiner Frau gekommen der auch Priester ist und nicht solche Fragen gestellt hat...damit war die Sache dann erledigt

Alle Achtung.

Ich hoffe doch mal sehr dass solche Befragungen nicht gängige Praxis sind.

Alle Achtung.

Ich hoffe doch mal sehr dass solche Befragungen nicht gängige Praxis sind.

Bei dem Vogel offenbar schon, hab später gehört das der auch anderen Paaren solche Fragen gestellt hat....ist mittlerweile auch versetzt worden in eine andere Stadt

...sollen die mal vor ihrer Türe kehren.... vl mal nicht kleine Burschen angrabschen.... :facepalm:

...ich meine nicht jeder Priester ist gleich...wenn man einen oder mehrere in der Familie hat ist das schon ziemlich cool...der Bruder meines Onkels ist auch einer...cooler Typ...hat mich aber zugelabert von wegen eine Ehe hält nicht lange wenn man schon 10 Jahre lang davor in einer Beziehung war :lol: hab mich schlappgelacht und dachte mir nur der soll mal seine Klappe halten...nur weil er nicht verheiratet ist muss er ja nicht gleich eifersüchtig werden auf andere :veles:

Es mag zwar stimmen, dass diese "Aufklärung" nicht zu Kroatien passt...aber wir haben das 21. Jahrhundert...da sollte sowas doch langsam möglich sein..zumindest einige Bilder und Texte im Biologieunterricht den Kindern so zu vermitteln, dass sie nicht beeinflusst werden...und sich nach der Schule mit ihrer eigenen Meinung ihre Erfahrungen in dem Bereich machen oder eben nicht.... Die Eltern klären ihre Kinder in Hrvatistan sowieso nicht auf ^^ höre oft genug...."O boze kako je zatrudnila...pa tek joj je 16 god. " :lol: meine güte...wenn die kids nicht wissen woher sie verhütung bekommen oder in einem kaff leben wo jeder alles weiss.....

Halb so schlimm....nicht mein Bier.... aber beichten geh ich nimmer mehr...und vor meiner Hochzeit würde ich dem Priester auch nicht alles erzählen...geht ihn nix an.... Gott weiß doch eh schon alles :lol:

Zurück
Oben