Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kroatische Narodnjaci ?

@ allissa naja ist eben geschmackssache
ich kriege von narodna bauchschmerzen, das kann ich mir nur besoffen anhören

ich weiss das es geschmackssache ist...aber ich kann nicht verstehen das man solche musik, die mit sooo viel gefühl gesungen wird , nicht gut findet. mit welcher musik bist du denn aufgewachsen ???

Mit diesem Dalmo-Sound kann ich auch nix anfangen, wie Alissa sagt, laaangweilig, und bei Oliver krieg ich das große Kotzen...aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-)

ich weiss das es geschmackssache ist...aber ich kann nicht verstehen das man solche musik, die mit sooo viel gefühl gesungen wird , nicht gut findet. mit welcher musik bist du denn aufgewachsen ???

naja ich kann ehrlich nicht verstehen wie man narodna wirklich gut finden kann, aber du hast den ursprung erfasst, es hat eben viel mit der musik zu tun mit der man aufgewachsen ist

ich kannte bis ich nicht in balkan discos hier raus ging keine narodna, soetwas kannte ich von zuhause nicht

bin mit: magazin YouTube- Magazin - Ema
novi fosili, miso kovac, oliver und folksmusik aus zagorje (nord kroatien) aufgewachsen

ich höre privat jetzt viel kroatisch und das auch eher urbanes (also hip hop, rock, funky aus hr ) aber auch viel traditionelle musik

YouTube- Nista posebno (Ramirez, 2006)

YouTube- Vatra - Ruska

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben