Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kroatische Narodnjaci ?

ich glaub dass die meisten kroaten eher nicht so auf bauernmusik stehen... ich beispielweise kenne wenige die das mögen... klar auf partys oder hochzeiten aber son scheiss freiwillig in seiner freizeit zu hören.. naja wie gesagt nicht so oft in kroatien...

ich glaub dass die meisten kroaten eher nicht so auf bauernmusik stehen... ich beispielweise kenne wenige die das mögen... klar auf partys oder hochzeiten aber son scheiss freiwillig in seiner freizeit zu hören.. naja wie gesagt nicht so oft in kroatien...

:confused:

Geschmäcker sind verschieden...GOTT SEI DANK (!!!)...wäre ja auch langweilig wenns nicht so wäre.

Ich persönlich mag eigentlich (fast) alles... kommt immer drauf an in was für einer Stimmung ich bin :D

Ich hör eigentlich nur Narodnjake und manchmal auch edo maajka und frenkie. Mit kroatischer Musik kann ich nichts anfangen. Meine Lieblingssänger wären dann halt Mile Kitic, Halid Beslic, Dragana Mirkovic, Halid Muslimovic,....usw

@Esseker
Was meinst du mit Bauernmusik?

Ich hör eigentlich nur Narodnjake und manchmal auch edo maajka und frenkie. Mit kroatischer Musik kann ich nichts anfangen. Meine Lieblingssänger wären dann halt Mile Kitic, Halid Beslic, Dragana Mirkovic, Halid Muslimovic,....usw

@Esseker
Was meinst du mit Bauernmusik?

Seljacka Muzika, verstehst du es jetzt?

Zurück
Oben