baduglyboy
Bevanda
Du weisst es ja gott sei dank
guck mal wie blöd der ist, braucht ne halbe stunde um zu merken das er was vergessen hat
Du weisst es ja gott sei dank
Ich kann eben nur zu solcher Musik abgehen. Zu der kroatischen kann ich nur sagen, dass ich sie einfach nur lanweilig finde. Ist eben Geschmackssache
guck mal wie blöd der ist, braucht ne halbe stunde um zu merken das er was vergessen hat
Verlangt keiner von dir das gut zu finden und es wird jedem egal sein ob du es gut findest oder nicht ist eben wie du schon sagst Geschmackssache.
Stimmt hat keiner verlangt. Aber wenn jemand wie Esseker zu meiner Musik Bauernmusik sagt (das heißt ansich nichts schlechtes aber er hat es wahrscheinlich herabwertend gemeint), dann hab ich das Gefühl, dass ich einfach was dazu sagen muss.
Pa dobro i mi iz Posavine smo znali reci "seljacka muzika"...naprimjer kada smo prije stavljali kasete u autoradio i rekli "ajde stavi seljacku"
Der ganze Turbofolk etc. und alles was ins orientalische abwandert ist import aus Bosnien oder Serbien natürlich haben wir auch Einflüsse, diese werden aber von Kordun bis Dalmatien bis ins Zagorje garnicht bis ein wenig in der traditionellen Volksmusik wahrgenommen.
Natürlich höhren wir auch gerne bosnische Musik etc.. ist ja auch meisten sehr gute. Und wenn wir Kroaten besoffen sind singen wir sowieso alles auswendig mit ob Turbofolk oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen