D
Es gibt schlaue Serben und schlaue Kroaten, aber Du bist ein dummer Kroate.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:mein lieblingsarschloch ist wieder da
na kuko wie sieht es aus, erzähl mal wievele geschwister du hast
ich schätze an die 10...12?
einer alleine kann ja nicht so blöd sein
Die kenn ich, aber richtig bekannt sind sie trotzdem nicht.ma imas dosta...
Goran Karan kao sto je rekao Magic
Petar Graso
Miroslav Skoro
Jelena Rozga
Colonia
ET
Magazin
Vanna
Nina Badric
Ivana Banfic
ima ih jos ali njih mogu da slusam
naprimjer Luka Nizetic, Jole...die kann ich nicht hören.
Die kenn ich, aber richtig bekannt sind sie trotzdem nicht.
In der Diaspora gehören diese Leute bestimmt nicht zu den großen Stars. Wie es in Kroatien aussieht, keine Ahnung:thefinger:Ok du hast anscheinend wirklich keine Ahnung.
In der Diaspora gehören diese Leute bestimmt nicht zu den großen Stars. Wie es in Kroatien aussieht, keine Ahnung:thefinger:
Was mir aufgefallen ist ... gibt es irgendwie einen grund wieso es so wenige kroatische Narodnjaci gibt ?? .. mir fallen konkret nur ganz wenige ein ... wollen sich manche nicht als narodnjake bezeichnen oder wie siehts da eig. aus ?? . wäre sehr dankbar für antworten![]()
Und ja, dalmatinische Musik ist ziemlich langweilig![]()
Ja Colonia ist vielleicht halbwegs bekannt, aber das wars auch. Warum haben sie kein Publikum?? Ich kenn die Leute eigentlich auch nur, weil ich mir ihre Lieder aus Neugier runtergeladen hab. Ich wollt auch mal was anderes hören.Ach ne...wir redeten über Kroatien. Das sie in Österreich oder wo selten auftreten, kann schon daran liegen, dass viele in Wien zb. auf sowas nicht abfahren. Zu wenig Publikum. ET kam früher mal so 2001 nach Wien.
Ach ja Colonia ist aber definitiv vielen in der Diaspora bekannt bzw. beliebt.
Und außerdem was erwartest du. Das Magazin, Graso, Karan im Nachtwerk auftreten. Wäre ja lächerlich
Und Karan kam oft ins CHIC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen