Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kroatische Narodnjaci ?

mein lieblingsarschloch ist wieder da:):)

na kuko wie sieht es aus, erzähl mal wievele geschwister du hast
ich schätze an die 10...12?
einer alleine kann ja nicht so blöd sein
Es gibt schlaue Serben und schlaue Kroaten, aber Du bist ein dummer Kroate.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ma imas dosta...

Goran Karan kao sto je rekao Magic
Petar Graso
Miroslav Skoro
Jelena Rozga
Colonia
ET
Magazin
Vanna
Nina Badric
Ivana Banfic

ima ih jos ali njih mogu da slusam

naprimjer Luka Nizetic, Jole...die kann ich nicht hören.
Die kenn ich, aber richtig bekannt sind sie trotzdem nicht.

In der Diaspora gehören diese Leute bestimmt nicht zu den großen Stars. Wie es in Kroatien aussieht, keine Ahnung:thefinger:

Ach ne...wir redeten über Kroatien. Das sie in Österreich oder wo selten auftreten, kann schon daran liegen, dass viele in Wien zb. auf sowas nicht abfahren. Zu wenig Publikum. ET kam früher mal so 2001 nach Wien.

Ach ja Colonia ist aber definitiv vielen in der Diaspora bekannt bzw. beliebt.

Und außerdem was erwartest du. Das Magazin, Graso, Karan im Nachtwerk auftreten. Wäre ja lächerlich

Und Karan kam oft ins CHIC

Was mir aufgefallen ist ... gibt es irgendwie einen grund wieso es so wenige kroatische Narodnjaci gibt ?? .. mir fallen konkret nur ganz wenige ein ... wollen sich manche nicht als narodnjake bezeichnen oder wie siehts da eig. aus ?? . wäre sehr dankbar für antworten :)

obwohl es kaum Kroaten gerne zugeben wollen...Im Kroatien hört man mehr Narodnjaci als du dir es vorstellen kannst sogar im auch im Zagreb::lol: und nicht nru kroatische naridnjaci sondern allgemein
und ich finde es gut so:thumbleft:

Und ja, dalmatinische Musik ist ziemlich langweilig:)

da gebe ich dir sogar Recht..

meine Tante als ich das letzets mal sie angesprochen habe..ob sie nurnoch aus Dalmatien Lieder hört.. da meinte sie zu mir

ah was..ja auch aber meist..Mazedonische und allgemein Narodna musika..::lol:..sie meinet ah hier hören viele narodnjake..

und sie lebt mitten im Zagreb. nicht einmal Zagorske lieder hört sie

Ach ne...wir redeten über Kroatien. Das sie in Österreich oder wo selten auftreten, kann schon daran liegen, dass viele in Wien zb. auf sowas nicht abfahren. Zu wenig Publikum. ET kam früher mal so 2001 nach Wien.

Ach ja Colonia ist aber definitiv vielen in der Diaspora bekannt bzw. beliebt.

Und außerdem was erwartest du. Das Magazin, Graso, Karan im Nachtwerk auftreten. Wäre ja lächerlich

Und Karan kam oft ins CHIC
Ja Colonia ist vielleicht halbwegs bekannt, aber das wars auch. Warum haben sie kein Publikum?? Ich kenn die Leute eigentlich auch nur, weil ich mir ihre Lieder aus Neugier runtergeladen hab. Ich wollt auch mal was anderes hören.

Zurück
Oben