Stipe schrieb:
Legija schrieb:
Stipe schrieb:
Uhh... ustrasija si mi... jadan koji ki ti
du laus ich versteh gar nix deine sprache hört sich an wie der wurz eines kanarienvogels
ne seri bre ....es heisst ustrasijo .....und ki sagt man ka auch in dalamatien du möchtegern kroatisch sprecher :roll: :roll:
izmotavas majmuna ovde sa svojim jezikom
i sad nabi se debilu..........
Vielleicht sollte der "Herr" versuchen ab u. zu ein Komma zu setzen, gar Punkte? Ich traue mich nicht einem so starken Charakter Ratschläge zu erteilen... verzeih ...
1. Heißt es in Dalmatien usrasija - nicht ustrasio
2. Sind wir hier im Balkan- nicht im "Hier lernt man Kroatischerechtschreiungforum"
3. Hast du, u. darauf wette ich keine Ahnung von deiner serbischen Grammatik, darum würde ich dir raten die "etwas" aufzufrischen anstatt hier den letzten Luden zu markieren.
4. Sagt man in Dalmatien sehr wohl ki, auch ka oder ko - richtig heißt es kao.
ti ces me uciti srpski
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
ne prdi ovde bre
luden 8O 8O wat ist das ....du meinst bestimmt ludak oder :roll: :roll:
und dein koma und punkt kannst du dir setzen wohin du willst
und du versucht hier uns zu verklickern das eure sprache sehr alt ist und das ihr sie auffrischen müsst damit ihr kroaten bleibt
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
:roll: das hat tudjman auch gesagt ...i sad se vozite na medjunoznom guranju und nicht mehr na biciklu
die sprache entwickelt sich genauso hat sie sich bei uns entwickelt in serbien keiner spricht mehr alt serbisch und ihr wollt kroatisch sprechen wie ihr vor wat weiss ich wieviel hundert jahren mal gesprochen habt damit ihr eure identität nicht verliert :roll: ich würde eher sagen euch ist es unangehem das ihr sehr viele serbische worte übernommen habt und die jetzt verbannen wollt weil alles serbische für euch scheisse ist sind ja alles cetniks :roll:
also dein thread über die sprache ist mehr wie lächerlich und ein beweis mehr dafür das ihr kroaten versucht euren nationalstolz in allem auszudrücken was ihr habt ob sprache oder wat anderes hauptsache kroatien :roll: :roll: naja was erwartet man von nem volk welches seit einpaar jahren erst ein selbständiges land hat ..............