Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Städte mit griechischem Ursprung

Ich habe den Thread ja auch nicht "Wie Griechen aktiv das Stadtbild von Split prägten" genannt! Die Griechen haben schon vor 3000 Jahren in Kroatien Siedlungen gehabt, da war noch nix mit Römer, aber ich sage nochmals, ich habe nicht behauptet, dass Split von der Architektur her eine griechische Stadt ist... Split wurde nur von Griechen gegründet, später haben sich andere Völker dort angesiedelt!

Sei doch einfach ehrlich. Du wolltest Danke von unseren gr. Usern absahnen, ging aber nach hinten los. :lol:

Schon wieder einer bei dem Jahr 0 Null mit den Antiken Griechen beginnt :lol:

Kann man nachvollziehen ob diese Städte auf braches Land o. auf schon existierende Siedlungen aufgebaut wurden?

Sei doch einfach ehrlich. Du wolltest Danke von unseren gr. Usern absahnen, ging aber nach hinten los. :lol:

Ganz erlich? Wo ist dein Problem? Lass ihn doch Threads eröffen, solange er niemanden beleidigt, ist doch alles legitim. Du als Mod solltest vorbildlich sein und nicht sein Thread spamen.

Ganz erlich? Wo ist dein Problem? Lass ihn doch Threads eröffen, solange er niemanden beleidigt, ist doch alles legitim. Du als Mod solltest vorbildlich sein und nicht sein Thread spamen.

Natürlich habe ich nichts dagegen. Wenn er aber so tut, als seien die Städte heute nur so, weil sie damals als ein gr. Kuhdorf gegründet wurden, muss man ihm widersprechen. Und wenn auch noch Städte als griechisch verkauft werden, die es gar nicht sind, dann ist das einfach nur FAKE.

Natürlich habe ich nichts dagegen. Wenn er aber so tut, als seien die Städte heute nur so, weil sie damals als ein gr. Kuhdorf gegründet wurden, muss man ihm widersprechen. Und wenn auch noch Städte als griechisch verkauft werden, die es gar nicht sind, dann ist das einfach nur FAKE.

Hat er mehrmals betont, dass es so nicht ist!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Die Griechen haben schon vor 3000 Jahren in Kroatien Siedlungen gehabt, da war noch nix mit Römer, aber ich sage nochmals, ich habe nicht behauptet, dass Split von der Architektur her eine griechische Stadt ist... Split wurde nur von Griechen gegründet, später haben sich andere Völker dort angesiedelt!

Er sagt doch nur, dass die Griechen die Städte zuerst angesiedelt haben, aber nicht aufgebaut haben (kurz gesagt nicht griechisch sind). Das wäre historisch geshen auch falsch.

Hat er mehrmals betont, dass es so nicht ist!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Er sagt doch nur, dass die Griechen die Städte gegründet haben, aber nicht aufgebaut haben (kurz gesagt nicht griechisch sind). Das wäre historisch geshen auch falsch.

Dann ist ja alles im Butter soweit.

du kennst mich nicht richtig also sei lieber vorsichtig was du da sagt weil für viele hier bin der gehasste albaner ich will hier nicht mit jeden befreund sein weil dann wäre BF langweilig

Zurück
Oben