Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Veteran scheisst Granate ins cafe....................

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Und was hat der Serbe vor ein paar Wochen getan?
Möchtest du das mit diesem Thread entschuldigen?
Außerdem hat doch Serbien den Krieg in Kroatien begonnen und es erst somit möglich gemacht, dass dieser Mann diese Tat begangen hat. Höchstwahrscheinlich litt dieser nämlich unter PTBS.

Der Threadersteller durchforstet das Internet und alles was er negatives über Kroatien findet, postet er hier. Ist sein Hobby.

Außerdem hat doch Serbien den Krieg in Kroatien begonnen undes erst somit möglich gemacht, dass dieser Mann diese Tat begangen hat. Höchstwahrscheinlich litt dieser nämlich unter PTBS.

Yay, immer wenn ein Kriegsveteran auf dem Balkan Amok läuft, Leute verprügelt oder Granaten scheisst, leidet er ganz sicher unter PTBS, und für die Tat die verübt wird, ist folglich nicht er selbst, sondern die jeweils schuldige Nachbarnation verantwortlich.

Man kanns auch übertreiben mit irgendwelchen psychologischen Analysen, besonders wenn man nur Informationen aus einem einzigen, nicht besonders langen Interneteintrag hat...

Außerdem glaube ich kaum, dass man eine Gewalttat durch eine andere entschuldigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich will garnix entschuldigen aber ihr tut so als wenn auf dem balkan die menschen am schlimmsten wären.....du klugscheisserin.

das ist so süß. wenn du dir nicht weiter zu helfen weißt, musst gerade du Leuchte andere beleidigen.:beautiful:

Außerdem hat doch Serbien den Krieg in Kroatien begonnen und es erst somit möglich gemacht, dass dieser Mann diese Tat begangen hat. Höchstwahrscheinlich litt dieser nämlich unter PTBS.

das ist es ja. Legija parodiert damit doch nur diese anti-serbischen Sprüche, die letzte Woche gefallen sind als das Blutbad in Serbien geschah.

aber es is eh scheißegal wie viele winks man euch mit dem zaunpfahl gibt, bei einigen kommt man einfach gegen die Serbenfeindlichkeit nicht an. ;-)

Dein Selbsthass eignet sich gut für psychologische Studien.

looooooooooonglaugh. made my day. :haha:

Achso, leptirica ist auch eine von diesen assimilierten Antifantinnen wie Bambi. Der Anpassungsdruck im "zivilisierten" Europa ist schon enorm, da kann nicht jeder widerstehen.:lol:

Ich würde dir nur gerne kurz ins Gedächtnis rufen, dass es der Balkan war, der die größten Opfer brachte um der deutschen Barbarei zu widerstehen. Es lebe der Balkan mit all seinen Vor- und Nachteilen!:)

Der Titel ist legendär. In 10 Jahren, zu einer geselligen Stunde mit Weißwurst und Bier werden wir sagen "Hej, wisst ihr noch wie Legija einen Thread eröffnete...." und wir werden alle herzhaft darüber lachen.

Ein Kroate ohne Waffe ist funktioniert nicht.
Wie soll man sich denn sonst gegen Serbiens nächsten Angriffskrieg verteidigen?

Ich denke man kann auch ein Kroate sein ohne eine Waffe zu haben.
Verteidigen? Dafür ist die kroatische Armee zuständig und notfalls werden weitere tapfere kroatische Männer eingezogen.

Ich hab mal ein clip vom balkan gesehn auf YouTube,da wirft ein psycho die Granate auf die strasse!
niemand wurde verletzt zum glück.

Zurück
Oben