Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatischer Veteran scheisst Granate ins cafe....................

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal ein clip vom balkan gesehn auf YouTube,da wirft ein psycho die Granate auf die strasse!
niemand wurde verletzt zum glück.

Ein Psycho warf bei uns eine Granate in den McDonalds weil die Leute nicht gefastet haben wegen Ramadan.5 verletze Kinder zum glück ist keiner gestorben!

Trotzdem krank findest du nicht? Wer macht sowas? Lass die Leute doch essen 30 Jahre ohne offizieller Meisterschaft hat die Menschen krank gemacht!

Natürlich. Wer nur einen unschuldigen Menschen tötet, tötet die gesamte Menschheit, aber das verstehen manche nicht.

Achso, leptirica ist auch eine von diesen assimilierten Antifantinnen wie Bambi. Der Anpassungsdruck im "zivilisierten" Europa ist schon enorm, da kann nicht jeder widerstehen.:lol:

da kann wohl wer keine Selbstkritik vertragen, hm?
Aber selbst wenns bei mir so wäre, im Anbetracht dessen, dass ich im Alter von 4 Jahren nach Österreich gekommen bin, wäre so eine Entwicklung eher normal als von i-einem Anpassungsdruck motiviert. ;-)

Ich würde dir nur gerne kurz ins Gedächtnis rufen, dass es der Balkan war, der die größten Opfer brachte um der deutschen Barbarei zu widerstehen. Es lebe der Balkan mit all seinen Vor- und Nachteilen!:)

Danke Hr. Geschichtsprofessor. :roll: Und inwiefern rechtfertigt das jetzt diese sporadischen, nennen wir es mal "Fehltritte"?
Ganz zu schweigen davon, dass auch die Balkanesen im 2.WK ihre Barbarei betrieben und auch mit den Deutschen kollaborierten.
is ja schön wenn du stolzer Balkaner bist. Aber deswegen brauchste nicht darauf zu bestehen, dass es alle anderen sind- einige von uns sehen keinen Grund auf etwas "stolz" zu sein, das man sich nicht selbst erworben hat, sondern nur zufällig hineingeboren wurde.

Achso, leptirica ist auch eine von diesen assimilierten Antifantinnen wie Bambi. Der Anpassungsdruck im "zivilisierten" Europa ist schon enorm, da kann nicht jeder widerstehen.:lol:

Ich würde dir nur gerne kurz ins Gedächtnis rufen, dass es der Balkan war, der die größten Opfer brachte um der deutschen Barbarei zu widerstehen. Es lebe der Balkan mit all seinen Vor- und Nachteilen!:)

Mein Gott, bist du ein Opfer. Viel lustiger isses doch, wie einige, die hier geboren wurden, versuchen griechischer/bosnischer/serbischer/wasauchimmer zu sein als die Leute, die wirklich unten leben. Überkompensation nennt sich das. Natürlich scheitern die Versuche dann spätestens daran, dass man auf der Sprache der Eltern keine zwei geraden Sätze beisammen kriegt. Für mich ist das einfach eine künstliche Überbetonung auf Basis irgendeiner schwachsinnigen Blutsideologie. Von Anpassungsdruck kann bei mir keine Rede sein, ich picke mir aus beiden Kulturen die Aspekte heraus, die mir gefallen. Hab ja keine Komplexe, dass ich auf ultrabosnisch tun und irgendwem was beweisen muss, lächerlich :lol:

Zurück
Oben