Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Achso, leptirica ist auch eine von diesen assimilierten Antifantinnen wie Bambi. Der Anpassungsdruck im "zivilisierten" Europa ist schon enorm, da kann nicht jeder widerstehen.
Ich würde dir nur gerne kurz ins Gedächtnis rufen, dass es der Balkan war, der die größten Opfer brachte um der deutschen Barbarei zu widerstehen. Es lebe der Balkan mit all seinen Vor- und Nachteilen!
Halte ich für einen Gerücht wenn ich die Opferzahlen von Menschen jüdischen Glaubens, der Sowjetunion oder Polens beispielsweise sehe oder andere Minderheiten.
Dass es Massenmorde, Massaker durch die Nazis auch auf dem Balkan gab und auch hohe Opferzahlen, das bestreitet niemand der ernsthaft bei klarem Verstand ist, nur die Tatsache dass es auch genügend Kollaborateure gab, blendest Du natürlich mal wieder völlig aus und stellst es so hin, als ob der gesamte Balkan sich im Widerstand gegen die Nazis befand und es deshalb die höchsten Opferzahlen auf dem Balkan gab.
Aber natürlich passt das gut zu deinem Weltbild welches Du in gut und böse unterteilst, in dem Sinne dass Menschen bestimmter Nationalitäten oder Religionen immer die bösen oder guten sind.