Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krokodil Droge härteste droge überhaupt !

Du hast doch angefangen.... Such wo anders Aufmerksamkeit, alte Oma. Und dann dumm rumheulen, warum du von jeden fertiggemacht wirst.
hahahhahaaa...was willst du denn hässlicher gnom ? ja, mir ist langweilig im altersheim, muss mich hier ein bißchen amüsieren.....

und eins musst du dir merken.....ich bin eine bosanka, die macht keiner fertig und schon garnicht solche pampersträger wie ihr.

hahahhahaaa...was willst du denn hässlicher gnom ? ja, mir ist langweilig im altersheim, muss mich hier ein bißchen amüsieren.....

und eins musst du dir merken.....ich bin eine bosanka, die macht keiner fertig und schon garnicht solche pampersträger wie ihr.

ach komm, lassen wie Lolek & Bolek allein, die sind mir zu doof

5134866_7e43e4e759_m.jpeg

1. Ich gebs auf, du bist einfach viel zu blöd. :facepalm:

2. Schau mal eine Seite vorher, du hast auf meinen Post geantwortet mit einer unnötigen Provokation, du alte, dumme, verblödete, hässliche Schachtel.

das hat mir jetzt tief ins herz geschnitten, du hast mich zum weinen gebracht.....es tut so weh solche gemeinheiten zu hören, du musst verwarnt werden ! :crybaby:

Das du meinen.....................................................................Kuchen isst. :^^:

Verdammt. Und es gibt Menschen die so eine scheisse freiwillig machen? Unfassbar. Besonders krass ist es bei dieser Frau mit dem Arm...

Alter die Frau auf dem Video der ersten Seite sieht aus wie ein Zombie verdammt. Was soll sowas ?!?!?! Wer erfindet so einen Mist und noch krasser, wer nimmt sowas???

Alter die Frau auf dem Video der ersten Seite sieht aus wie ein Zombie verdammt. Was soll sowas ?!?!?! Wer erfindet so einen Mist und noch krasser, wer nimmt sowas???

Leute, die am Abgrund stehen und in dem Schuss ihre einzige Möglichkeit erkennen, den Kopf von ihrer Situation freizukriegen und das letzte bisschen Lebensbejahung herauszuholen, das noch geht.

Zurück
Oben