B
Baader
Guest
Ich bin dafür dass alle Drogen legalisiert werden.
wär besser für dich weniger zu nehmenIch bin dafür dass alle Drogen legalisiert werden.
wär besser für dich weniger zu nehmen
Ist eigentlich keine schlechte Idee mit der legalisierung.wär besser für dich weniger zu nehmen
blablablablabla......nur das kannst du von dir geben....cobane posrani1. Für dich wäre es auch besser mal die Klappe zu halten, Alte.
2. Wie tiefgründig meine Meinung zu dieser Frage ist, das wirst du nie erfahren, da meine Gedankenozeane nicht zu vergleichen sind mit deinen Tümpeln.
3. Seljanka.
ja da hast du recht, ich bin für eine legalisierung an wirklich süchtige, kranke menschen. es würde ihnen viel leid ersparen...natürlich alles kontrolliert so wie es mal in hamburg war für ein jahr.....Ist eigentlich keine schlechte Idee mit der legalisierung.
Aber natürlich müsste man vorsichtig mit der legalisierung sein.
Und nein ich nehme keine Drogen Allissa.
blablablablabla......nur das kannst du von dir geben....cobane posrani
du bist ein langweiler, immer wieder die gleichen beleidigungen.....kein esprit.
Die süchtigen sind das Problem.ja da hast du recht, ich bin für eine legalisierung an wirklich süchtige, kranke menschen. es würde ihnen viel leid ersparen...natürlich alles kontrolliert so wie es mal in hamburg war für ein jahr.....
Das nennt man Charakter, der ändert sich halt nicht wie die Windrichtung. Scheint wahrscheinlich bei dir anders zu sein, natürlich weiss ich das nicht. Natürlich möchte ich das auch garnicht wissen, Tümpelhockerin.
Also wenn du nur Scheisse anbieten kannst, dann verzieh dich und reagiere nicht auf meine Postings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen