Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krokodil Droge härteste droge überhaupt !

wär besser für dich weniger zu nehmen

1. Für dich wäre es auch besser mal die Klappe zu halten, Alte.

2. Wie tiefgründig meine Meinung zu dieser Frage ist, das wirst du nie erfahren, da meine Gedankenozeane nicht zu vergleichen sind mit deinen Tümpeln.

3. Seljanka.

wär besser für dich weniger zu nehmen
Ist eigentlich keine schlechte Idee mit der legalisierung.
Aber natürlich müsste man vorsichtig mit der legalisierung sein.
Und nein ich nehme keine Drogen Allissa.
icon10.gif

1. Für dich wäre es auch besser mal die Klappe zu halten, Alte.

2. Wie tiefgründig meine Meinung zu dieser Frage ist, das wirst du nie erfahren, da meine Gedankenozeane nicht zu vergleichen sind mit deinen Tümpeln.

3. Seljanka.
blablablablabla......nur das kannst du von dir geben....cobane posrani

du bist ein langweiler, immer wieder die gleichen beleidigungen.....kein esprit.

Ist eigentlich keine schlechte Idee mit der legalisierung.
Aber natürlich müsste man vorsichtig mit der legalisierung sein.
Und nein ich nehme keine Drogen Allissa.
icon10.gif
ja da hast du recht, ich bin für eine legalisierung an wirklich süchtige, kranke menschen. es würde ihnen viel leid ersparen...natürlich alles kontrolliert so wie es mal in hamburg war für ein jahr.....

blablablablabla......nur das kannst du von dir geben....cobane posrani

du bist ein langweiler, immer wieder die gleichen beleidigungen.....kein esprit.

Das nennt man Charakter, der ändert sich halt nicht wie die Windrichtung. Scheint wahrscheinlich bei dir anders zu sein, natürlich weiss ich das nicht. Natürlich möchte ich das auch garnicht wissen, Tümpelhockerin.

Also wenn du nur Scheisse anbieten kannst, dann verzieh dich und reagiere nicht auf meine Postings.

ja da hast du recht, ich bin für eine legalisierung an wirklich süchtige, kranke menschen. es würde ihnen viel leid ersparen...natürlich alles kontrolliert so wie es mal in hamburg war für ein jahr.....
Die süchtigen sind das Problem.
Ich weiss das ich recht habe.Wie immer.

Das nennt man Charakter, der ändert sich halt nicht wie die Windrichtung. Scheint wahrscheinlich bei dir anders zu sein, natürlich weiss ich das nicht. Natürlich möchte ich das auch garnicht wissen, Tümpelhockerin.

Also wenn du nur Scheisse anbieten kannst, dann verzieh dich und reagiere nicht auf meine Postings.

pishat pa spavat......

Zurück
Oben