G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 20 Oktober 2011 #52 _Adriano_ schrieb: Selber Schuld, wer das nimmt Zum Vergrößern anklicken.... Man kann in sowas schnell reinrutschen die meisten machen es weil sie probleme haben normale menschen machen das nicht.
_Adriano_ schrieb: Selber Schuld, wer das nimmt Zum Vergrößern anklicken.... Man kann in sowas schnell reinrutschen die meisten machen es weil sie probleme haben normale menschen machen das nicht.
NickTheGreat Gesperrt 20 Oktober 2011 #53 Ich hab mir jetzt nicht das ganze Video angesehen, ist zu eklig....was meint Ihr mit :"selbst schuld wer das nimmt"? Ist das eine Droge? Ich dachte ein Krokodil hätte die Finger abgebissen ....hhhmmmm
Ich hab mir jetzt nicht das ganze Video angesehen, ist zu eklig....was meint Ihr mit :"selbst schuld wer das nimmt"? Ist das eine Droge? Ich dachte ein Krokodil hätte die Finger abgebissen ....hhhmmmm
NickTheGreat Gesperrt 20 Oktober 2011 #55 Ok, hab gegoogelt, es ist eine Droge...hab schon gedacht, man ist süchtig mit Krokodilen zu kämpfen....
Ok, hab gegoogelt, es ist eine Droge...hab schon gedacht, man ist süchtig mit Krokodilen zu kämpfen....
Z zagreberlin Gesperrt 21 Oktober 2011 #56 voll heftig. was sind das für menschen diese dealer? wie können die menschen sowas antun? die werden es sooooooooooo bereuen.
voll heftig. was sind das für menschen diese dealer? wie können die menschen sowas antun? die werden es sooooooooooo bereuen.
Domoljub Spitzen-Poster 21 Oktober 2011 #57 Posavac schrieb: Crazy Shit, wozu nimmt man so einen dreck überhaupt Zum Vergrößern anklicken.... Weils billig ist ist.
Posavac schrieb: Crazy Shit, wozu nimmt man so einen dreck überhaupt Zum Vergrößern anklicken.... Weils billig ist ist.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 22 Oktober 2011 #60 NickTheGreat schrieb: Ok, hab gegoogelt, es ist eine Droge...hab schon gedacht, man ist süchtig mit Krokodilen zu kämpfen.... Zum Vergrößern anklicken....
NickTheGreat schrieb: Ok, hab gegoogelt, es ist eine Droge...hab schon gedacht, man ist süchtig mit Krokodilen zu kämpfen.... Zum Vergrößern anklicken....