Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krokodil Droge härteste droge überhaupt !

Sie sind gewiss keine "Untermenschen",
aber wohl die labilste Gruppe aller "Menschenarten" .
Wenn du genau weisst, wie schnell du auseinanderfallen wirst, es aber trotzdem tust, na dann..
Ihr könnt mir jetzt meinen, dass man für alle Drogenkonsumenten sagen kann.
Aber bei denen hier ist das Verfaulen und Krepieren so etwas von verdammt offensichtlich, wenn nichtmal das ein bisschen abschreckt.. dann haben die aber "riesen Eier", einfach auf eine ganz andere Art, welche ich gar nicht kennen will. Vielleicht muss ich mein "labilste" am Anfang des Textes sogar widerrufen..

Sie sind gewiss keine "Untermenschen",
aber wohl die labilste Gruppe aller "Menschenarten" .
Wenn du genau weisst, wie schnell du auseinanderfallen wirst, es aber trotzdem tust, na dann..
Ihr könnt mir jetzt meinen, dass man für alle Drogenkonsumenten sagen kann.
Aber bei denen hier ist das Verfaulen und Krepieren so etwas von verdammt offensichtlich, wenn nichtmal das ein bisschen abschreckt.. dann haben die aber "riesen Eier", einfach auf eine ganz andere Art, welche ich gar nicht kennen will. Vielleicht muss ich mein "labilste" am Anfang des Textes sogar widerrufen..
Eben das mein ich. Wahrscheinlich sehen es die anderen und benutzen es trotzdem.

Krank... Für einen verfluchten Augenblick. Wie sich das wohl anfühlen muss, bei lebendigem Leib zu verfaulen.

Krass bei der einen sieht man ja fast den gesamt Unterarmknochen Oo Ich glaub ich würd vor Schmerzen schreien und fast daran krepieren.

.. indem sie codeinhaltigen Pillen unter anderem Farbverdünner, Feuerzeugbenzin und Phosphorsäure beimischen
Verdammt... Phosphorsäure gehört zu den stärksten Säuren überhaubt... Farbverdünner, ohje, riecht mal an dem Zeug, das sagt alles.

Zuletzt bearbeitet:
Drogen sind keine Lösung. Weder für finanziellen noch für eine perspektivlosen Zustand. Es gibt immer einen Ausweg, man muss nur dafür kämpfen und es auch wollen. Und solche Menschen fangen mit kleinen Drogen an, um ihre Probleme zu unterdrücken und es geht weiter. Man steigt auf härtere Sachen und landet dann in das Loch. Und dann passiert sowas. Eigene Schuld würd ich sagen, genauso wie es die eigene Schuld ist, wenn man in der Spielhalle seinen Monatslohn verzockt oder der Schule keine Seriosität schenkt. Damit muss man leben, wenn man am Ende in der Scheiße ist. Ganz einfach. Es ist pure Dummheit und schlechte Rechtfertigung alles auf andere zuschieben.

Wenn man an den Punkt angelangt, sich jeden scheiß reinzupfeiffen kommt man da sehr sehr sehr sehr schwer wieder raus.

Wenn man nicht den falschen Freundeskreis hat, gerät man auch nicht in diese scheiße.

ey alter was das für scheiss video... wollte gerade was essen und hätte fast erbrochen... den mist muss man sich echt net angucken

Zurück
Oben