Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krokodil Droge härteste droge überhaupt !

Kein Mitleid mit solchen Junkees. Die wissen was los ist und sind nicht mit Behinderten oder geistig schwachen zu vergleichen. Die sind Drogensüchtig und werden immer härteres wollen. Und bei Krok ist Endstation. Gut, dass es erfunden wurde. Jetzt werden die Junkees und Herokokasüchtige qualvoll ihr Ende kriegen.

Hoffentlich du wirst nie krank, und auch wenn hoffentlich wird man dir helfen können.

Drogen sind keine Lösung. Weder für finanziellen noch für eine perspektivlosen Zustand. Es gibt immer einen Ausweg, man muss nur dafür kämpfen und es auch wollen. Und solche Menschen fangen mit kleinen Drogen an, um ihre Probleme zu unterdrücken und es geht weiter. Man steigt auf härtere Sachen und landet dann in das Loch. Und dann passiert sowas. Eigene Schuld würd ich sagen, genauso wie es die eigene Schuld ist, wenn man in der Spielhalle seinen Monatslohn verzockt oder der Schule keine Seriosität schenkt. Damit muss man leben, wenn man am Ende in der Scheiße ist. Ganz einfach. Es ist pure Dummheit und schlechte Rechtfertigung alles auf andere zuschieben.

das hat nichts mit auf andere schieben zutun...es liegt an seinen eigenen probleme, die man eben mit drogen weg pumpen will...

natürlich ist man selber schuld wenn man sowas nimmt...keiner zwingt jemanden dazu...aber guck dir zum bei spiel die kinder in den slums von brazilien an...die schnüffeln klebstoff um ihr leben zuvergessen.

das hat nichts mit auf andere schieben zutun...es liegt an seinen eigenen probleme, die man eben mit drogen weg pumpen will...

natürlich ist man selber schuld wenn man sowas nimmt...keiner zwingt jemanden dazu...aber guck dir zum bei spiel die kinder in den slums von brazilien an...die schnüffeln klebstoff um ihr leben zuvergessen.
Und vergessen sie es? Da hat die eigene Familie schuld nicht sonst wer. Kaum zu glauben, aber ihr rechtfertigt mir hier die Benutzung von Drogen. Super.

Krisensitzung mit dem Präsidenten

Auch in Russland hat sich jetzt etwas bewegt: Um auf den Ernst der Lage hinzuweisen, initiierte die FSKN im April eine Krisensitzung, an der auch Präsident Dmitri Medwedew teilnahm. Diese löste eine öffentliche Debatte im Land aus über obligatorische Drogentests an Schulen und die Einrichtung weiterer Therapiestätten in den nächsten fünf Jahren. Und einen kleinen Erfolg gibt es dann doch: Vergangenen Monat wurde beschlossen, dass es codeinhaltige Medikamente ab dem 1. Juni 2012 in Apotheken nur auf Rezept gibt.

Droge Krokodil: Russland kämpft gegen neue Droge

Und vergessen sie es? Da hat die eigene Familie schuld nicht sonst wer. Kaum zu glauben, aber ihr rechtfertigt mir hier die Benutzung von Drogen. Super.

ich rechtfertige sie nicht...ich versuch nur verständniss dafür zuzeigen warum menschen drogen nehmen...ich hasse drogen und ich wünsche allen die damit geldmachen und andere menschen vergifften den tot. sagen wir mal so. ich kann aus erfahrung sprechen und sagen das drgen natürlich kein ausweg sind aber eben oft der schnellste weg sie zuvergessen.

ja toll, und was ist wenn die kinder auf der straße aufwachsen?
als ob die wissen was richtig und was falsch ist!
Es geht hier nicht um Kinder. Mit den hab ich auch Mitleid. Die sind naiv und wissen nicht was Sache ist, werden beeinflusst und rumgeführt, aber mit solchen Leuten wie im Threadvideo hab ich 0 Mitleid, viel mehr Unterstützung indem was sie machen. Es ist besser, wenn sie unter der Erde verweilen. So schaden sie nur sich und der Gesellschaft.

Es geht hier nicht um Kinder. Mit den hab ich auch Mitleid. Die sind naiv und wissen nicht was Sache ist, werden beeinflusst und rumgeführt, aber mit solchen Leuten wie im Threadvideo hab ich 0 Mitleid, viel mehr Unterstützung indem was sie machen. Es ist besser, wenn sie unter der Erde verweilen. So schaden sie nur sich und der Gesellschaft.

irgendwie hörst du die leicht an wie ein gewisser adolf h. untermenschen und so

und der "gesellschaft" ? sie sind teil dieser gesellschaft und wenn wir alle einfach weggucken würden, dann würden wir dieser gesellschaft schaden.

du weißt doch nicht wieso diese menschen drogen nehmen!?!

das ist genau so, als wenn du alle aidskranken ihrem schicksal überlassen würdest mit der begründung: "die sind doch selber schuld, was poppen die einfach rum"

Zurück
Oben