Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krokodil Droge härteste droge überhaupt !

Es sind doch keine Kinder sondern erwachsene Menschen also pech gehabt so einfach!

Würden es noch Jugendliche sein und nicht wissen welche Folgen es haben kann,dann würde es mich nicht kalt lassen!

Drogen wie Nikotin usw kann ich ja verstehen aber solche harten Drogen? Muss ich nicht verstehen und will ich auch nicht verstehen.

croc-125.gif

YouTube - ‪Elton John - Crocodile rock‬‏

maaaan das sieht überhaupt nicht gut aus, und bei minute 7:00 nichts für schwache nerven!

Für mich gibt's keinen schlimmeren Tod als von innen zu verfaulen.

Man muss glaub schon voll abhängig und psychisch krank sein, sich sowas zu spritzen.

Es sind doch keine Kinder sondern erwachsene Menschen also pech gehabt so einfach!

Würden es noch Jugendliche sein und nicht wissen welche Folgen es haben kann,dann würde es mich nicht kalt lassen!

Drogen wie Nikotin usw kann ich ja verstehen aber solche harten Drogen? Muss ich nicht verstehen und will ich auch nicht verstehen.

ich zitiere einfach mal dich, hast du auch die artikel im thread gelesen?
eine von den junkies ist 25 und schon 10 jahre auf heroin! sie hat als jugendliche angefangen eine der härtesten drogen zu nehmen. keinen hats interessiert 10 jahre später gibts immernoch menschen den es nicht interessiert....um auf den user der letzen seite zurück zu kommen schöne ''gesellschaft'', über 10 jahre zuschauen wie kinder auf den strassen krepieren.

das video ist abartig! den leuten im clip ist aber wirklich nicht mehr zu helfen, die sucht und armut hat sie in den tod getrieben. die pharmaindustrie ist der übeltäter ganz klar, die codeintablletten werden nur von junkies gekauft und das wissen sie, trotzdem kämpfen sie darum ...arschlöcher. der größte drogendealer ist schon immer der staat gewesen.

Zurück
Oben