Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krokodil Droge härteste droge überhaupt !

1. Für dich wäre es auch besser mal die Klappe zu halten, Alte.

2. Wie tiefgründig meine Meinung zu dieser Frage ist, das wirst du nie erfahren, da meine Gedankenozeane nicht zu vergleichen sind mit deinen Tümpeln.

3. Seljanka.

Die Tiefgründigkeit deiner Denkozeane endet beim Klowasser deiner Kackthreads, das was da schwimmt ist deine wahre Droge, die ist legal, musst sie also nicht mehr heimlich konsumieren

Die Tiefgründigkeit deiner Denkozeane endet beim Klowasser deiner Kackthreads, das was da schwimmt ist deine wahre Droge, die ist legal, musst sie also nicht mehr heimlich konsumieren

Hahahahahahahahahahahahahahahaha du bist so lustig hahahahahahahahahahahaha verdammt du hast mich voll fertig gemacht hahahahahahahahahaha ich geh jetzt heulen.

Zwei debile Mongos zusammen jemanden am auslachen.

Frage dazu: An was denke ich?

Antwort: Allissa & BlackJack

du kannst nur austeilen aber nicht einstecken, kleines mädchen :toothy2:

warum fängst du immer streit an mit mir ? lass mich alte frau in ruhe majmune glupavi

1. Ich gebs auf, du bist einfach viel zu blöd. :facepalm:

2. Schau mal eine Seite vorher, du hast auf meinen Post geantwortet mit einer unnötigen Provokation, du alte, dumme, verblödete, hässliche Schachtel.

Zwei debile Mongos zusammen jemanden am auslachen.

Frage dazu: An was denke ich?

Antwort: Allissa & BlackJack

Marin35B_kl.jpg

Baaders Denkozean :haha:

Hier ein Auszug aus seiner vielbeachteten Dissertation:
Seid ihr auch stolz auf euren Stuhlgang wenn ihr ihn euch nach dem Kacken anschaut und er so richtig gross, fest, in perfekter Form und mächtig aussieht?

Also ich muss zugeben, ich fühle mich dann jedes mal so richtig voll potent. Wie wenn mein Gehirn sagen will "Yeah, sieh dir das Prachtstück an dass du geschissen hast, du bist der Mann! Alles Schlampen und du fickst sie, denn du bist DER MANN!".
http://www.balkanforum.info/f12/kack-stolz-34420/

Baader ist der einzige BF-user, der sein Dasein über seinen gelegten Haufen definiert

Zurück
Oben