Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kryptochristen im Kosovo (Gjilan)

Ich glaube du hast hohes Fieber ... 250`000 bis 350`000 Albaner wurden damals in die Türkei deportiert. Momantan wächst die 3 oder 4 Generation heran.

Falls du rechnen kannst dann Rechne mal !!

Die Zahl der heutigen Albaner in der Türkei wird auf 200.000 - 1.000.000 geschätzt. Offiziell gibt es keine Zahlen und die Rechnung würde keinen Sinn machen Albo.

Viele dieser Albaner sind außerdem assimiliert und sehen sich als ethnische Türken. Gibt welche in der Stadt wo meine Mutter herkommt die sich als Albaner ansehen, aber deren Zahl würde ich auf maximal 50.000 schätzen. Manche Albaner behaupten gerne in der Türkei würden 10.000.000 Albaner leben, absoluter Schwachsinn. In Albanien und Kosovo selbst leben nur 5 Millionen Albaner.
 

Zoran

Μακεδоν τ
Konjare ist zwischen shkup und kumanova (gehören tuts aber zu shkup) und dort gibts keine christlichen albaner, falls du das dorf deswegen erwähnt hast.


Schwachsinn.

Kojnare liegt von Skopje aus gesehen hinter Kumanovo. Konjare ist was ganz anderes liegt bei Petrovec und gehört dessen Gemeinde an, nichts Skopje.

Pozdrav
 
Oben