Paprika
Gesperrt
ja, eher als Transportmittel für Paprika und Melonen. hahahahahahahaKampfheli wäre schon cool, ich geh aber eher vom zweiten aus, also sprich eher als Transportmittel
ja, eher als Transportmittel für Paprika und Melonen. hahahahahahahaKampfheli wäre schon cool, ich geh aber eher vom zweiten aus, also sprich eher als Transportmittel
ja, eher als Transportmittel für Paprika und Melonen. hahahahahahaha
in den türk.medien habe ich bis jetzt nichts gelesen wegen die helis.welche helis möchte kosovo? kampfhelis? mehrzweckhubschrauber ?
die türkei produziert beide varianten
z.b den kampfheli t-129 atak
oder den mehrzweckhubschrauber gökbey
Dasselbe musste ich auch denkenDer sieht ja fast so aus wie Arkan mit seinem Barett
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich auch.Dasselbe musste ich auch denken
Ein Thread für Lappen
Ja, weil ihr Lappen seid.Deswegen schreibst du hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen