Ludjak Labertasche Teammitglied Samstag um 01:46 #1.111 Paprika schrieb: @Ludjak Du Lappen machst jetzt einen auf Habeck ja. Okay! Zum Vergrößern anklicken.... Spam ! Bist hier raus !
Paprika schrieb: @Ludjak Du Lappen machst jetzt einen auf Habeck ja. Okay! Zum Vergrößern anklicken.... Spam ! Bist hier raus !
Tigerfish Gesperrt Samstag um 09:55 #1.112 RegiEpirotarum schrieb: Staatenloser Inder aka Punjab aka Roma aka möchtegern Makedonier. Die totale Definition eine Sinti und Romas bist du. Zum Vergrößern anklicken.... Was seine Abstammung betrifft, hab ich schon längst den Faden verloren. Seine ursprüngliche Ethnie reicht um den halben Globus.
RegiEpirotarum schrieb: Staatenloser Inder aka Punjab aka Roma aka möchtegern Makedonier. Die totale Definition eine Sinti und Romas bist du. Zum Vergrößern anklicken.... Was seine Abstammung betrifft, hab ich schon längst den Faden verloren. Seine ursprüngliche Ethnie reicht um den halben Globus.
RegiEpirotarum Top-Poster Samstag um 16:41 #1.113 Tigerfish schrieb: Was seine Abstammung betrifft, hab ich schon längst den Faden verloren. Seine ursprüngliche Ethnie reicht um den halben Globus. Zum Vergrößern anklicken.... Gestern war er auf jeden Fall Rumäne und heute ist er Tscheche. Die Tschechen erleben grade die Hölle auf Erden in Tirana., den Serben sei Dank. Sandro Schärer pfeifft heute das Spiel. Sollte er sein Stammteam dabei haben, wie der Linienrichter heute Albaner sein
Tigerfish schrieb: Was seine Abstammung betrifft, hab ich schon längst den Faden verloren. Seine ursprüngliche Ethnie reicht um den halben Globus. Zum Vergrößern anklicken.... Gestern war er auf jeden Fall Rumäne und heute ist er Tscheche. Die Tschechen erleben grade die Hölle auf Erden in Tirana., den Serben sei Dank. Sandro Schärer pfeifft heute das Spiel. Sollte er sein Stammteam dabei haben, wie der Linienrichter heute Albaner sein
Sokrates Spitzen-Poster Sonntag um 08:29 #1.114 LigmaballZ schrieb: Wer sich das alles durchliest ist gay. Hast du alles durchgelesen @Paprika ? Zum Vergrößern anklicken.... Wie komme ich zu diesem Thread? Soll ich alles lesen?
LigmaballZ schrieb: Wer sich das alles durchliest ist gay. Hast du alles durchgelesen @Paprika ? Zum Vergrößern anklicken.... Wie komme ich zu diesem Thread? Soll ich alles lesen?