mk1krv1
Top-Poster
[h=1]The Macedonians of Greece speak out![/h]
The Macedonians of Greece speak out! - YouTube
The Macedonians of Greece speak out! - YouTube
junge, ich komme aus dem äigäischen Mazedonien (Voden) ..und kenne keinen einizen griechen in meiner Umgebungen ,sondern nur Mazedonier.
p.S: Warum sollte ich dort hinziehen ?? die werden doch e alle von euch Greichen diskriminiert.
Wie wäre es wenn du die Frage genauer liest, ich habe albanisch bewohnt geschrieben
"Euch" Griechen.
Die Antwort bleibt die selbe, da du bzw der Großteil der Forumalbaner "mehrheitlich albanisch bewohnt" als "albanische Gebiete" assoziiert.
Warte und wenn du dann Urlaub machst gehst du immer nach GR oder?
Nein ,nach Skopje. Habe dort ein Haus. Hab schon oft meine Verwandten in Voden besucht.
Die Karte hat doch sicherlich eine seriöse Quelle, Mr. Ich-will-immer-eine-Quelle.
"Euch" Griechen.
Ja eben, hier im BF rumheulen nützt nichts, solltest dorthin ziehen und dich für die Rechte der "Mazedonier" stark machen. Jetzt wo Griechenland pleite ist, können sie euch sowieso nichts tun.
Achso. Gibt es eigentlich in SK viele Familie die aus der Ägäis Ecke kommen?
Achso. Gibt es eigentlich in SK viele Familie die aus der Ägäis Ecke kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen