Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturelle Gemeinsamkeiten zwischen dem antiken Makedonien und der Rep. Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iGenea über die DNA der Makedonier

Macedonia.png

Die makedonische Terretorie gehörte bis 1913 nicht mal den Griechen ,sondern den Makedoniern.Man muss nur bis 2013 warten ,dann wird der Bukarest-vertrag eröffnet und dann werden wir auch sehen ob Makedonier ,Makedonier sind oder Griechen.

Tja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Makedonien bleibt eine griechische Provinz.

Ich weiß nicht ob das wirklich verfassungsmäßig festgeschrieben ist, dass eure Albaner auch Mazedonier sind. In meinen Augen würdet ihr gut daran tun sie als Mazedonier zu betrachten. Wenn euch was daran liegt denen das Wasser abzugraben, die eine Loslösung der albanischen Gebiete von Mazedonien wollen.

Heraclius

Ich weiß nicht ob das wirklich verfassungsmäßig festgeschrieben ist, dass eure Albaner auch Mazedonier sind. In meinen Augen würdet ihr gut daran tun sie als Mazedonier zu betrachten. Wenn euch was daran liegt denen das Wasser abzugraben, die eine Loslösung der albanischen Gebiete von Mazedonien wollen.

Heraclius

Du begreifst nicht, sobald du den Albanern durch Arschlecken in makedonischen Themen zur Teilung Makedoniens hilfst, ist als nächstes Nord-West Griechenland dran.

Free Cameria, a?

Tja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Makedonien bleibt eine griechische Provinz.

genau ,mit den 1,5 Millionen mazedonsich-sprachigen Mazedoniern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du begreifst nicht, sobald du den Albanern durch Arschlecken in makedonischen Themen zur Teilung Makedoniens hilfst, ist als nächstes Nord-West Griechenland dran.

Free Cameria, a?

Bist du besoffen, oder willst du mich einfach nur sauer machen? Wo habe ich den Albanern "zur Teilung geholfen"?

Heraclius

Bist du besoffen, oder willst du mich einfach nur sauer machen? Wo habe ich den Albanern "zur Teilung geholfen"?

Heraclius

Er meint damit ,sobald sich die Albaner in Mazedonier abspalten ,sind die Griechen dran.Also ,solltest du sie nicht dabei unterstützen

images

An diser Groß-albanien Karte siehst du ganz genau ,das auch ein großer Teil von Griechenland dazugehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben