Wenn wir schon nach Phänotypischen Merkmalen Menschen beurteilen, dann aber richtig.
Sind die heutigen schwarzhaarigen Italiener Nachfahren der Römer? Sind die heutigen Dalmatien-Kroaten, viele Bulgaren, Montenegro-Serben und Slawen aus F.Y.R.O.M slawischer oder dardanischer (illyrischer), makedonischer (hellenischer), paeonischer und thrakischer Abstammung?
Und überhaupt: Wie sah denn ein typischer Durchschnitt-Grieche, -Illyrier und -Thraker aus?
Die Genussmittel die du ansprichst sind allesamt arabischer (vor allem Süßigkeiten), persischer, turk-volkischer (vor allem Milchprodukte) und griechischer Abstammung.
Und wenn Griechen Türken sind, was sind dann Süd-Italiener, Spanier und Portugiesen?
Und was Aserbaidschaner, Turkmenen, Usbeken, Kasachsen mit leichter Epikanthus-Falte? Ich meine, dass die meisten Türkei-Türken keine Epikanthus-Falte haben.
Für mich sind die meisten heutigen Griechen eindeutig Nachfahren der alten Griechen. Hellhäutig und dunkelhaarig (grob gesagt) und vielen sieht man es auch am Profil an. Genau so sind die meisten Polen eindeutig hellhäutige, hellhaarige West-Slawen. u.s.w
Macedonian