Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturelle Gemeinsamkeiten zwischen dem antiken Makedonien und der Rep. Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau ,mit den 1,5 Millionen mazedonsich-sprachigen Mazedoniern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum ziehst du nicht dahin? Und beweise mal dass es so viele geben sollte. :lol27:

Aber dann paranoia schieben wenn die Albaner ihre Gebiete haben wollen. Würdest du den albanisch bewohnten Westen dafür abgeben?

Bist du besoffen, oder willst du mich einfach nur sauer machen? Wo habe ich den Albanern "zur Teilung geholfen"?

Heraclius

Bin gerade im Stress deswegen litt die Grammatik ein wenig.

Du leckst ihnen in sämtlichen Themen den Arsch wenn es gegen MK geht,
Wenn MK geteilt wird ist NW-GR als nächstes dran.

Sorry, glaube jetzt ist verständlicher :)

PS:
Schau mal, selbst unser Kleiner ist heller im Kopf als Du ;)

Er meint damit ,sobald sich die Albaner in Mazedonier abspalten ,sind die Griechen dran.Also ,solltest du sie nicht dabei unterstützen

images

An diser Groß-albanien Karte siehst du ganz genau ,das auch ein großer Teil von Griechenland dazugehört

Das Thema scheint wieder zu entgleisen, deshalb nochmal der Aufruf

Sehr gutes Thema (war auch selbst ein bisserl off Topic),
aber um zwischen der damaligen Kultur der Makedonen und der heutigen unterscheiden o. parallelen suchen zu können, müssten wir erstmal kulturelle Merkmale der antiken Makedonier für die weitere Diskussion definieren.

Warum ziehst du nicht dahin? Und beweise mal dass es so viele geben sollte. :lol27:

Aber dann paranoia schieben wenn die Albaner ihre Gebiete haben wollen. Würdest du den albanisch bewohnten Westen dafür abgeben?

Die Farbliche Kennzeichnung zeigt die Verbreitung der makedonischen Sprache und seine Dialekte.

Sei aufmerksamer.

Warum ziehst du nicht dahin? Und beweise mal dass es so viele geben sollte.

junge, ich komme aus dem äigäischen Mazedonien (Voden) ..und kenne keinen einizen griechen in meiner Umgebungen ,sondern nur Mazedonier.

p.S: Warum sollte ich dort hinziehen ?? die werden doch e alle von euch Greichen diskriminiert.

Die Farbliche Kennzeichnung zeigt die Verbreitung der makedonischen Sprache und seine Dialekte.

Sei aufmerksamer.

Aber ist doch ne interessante Frage. Würde man, wenn man die Option hätte, die albanisch bewohnten Gebiete abtreten, wenn man die Möglichkeit hätte das heute griechische Makedonien an den Rest anzuschließen?

Aber ist doch ne interessante Frage. Würde man, wenn man die Option hätte, die albanisch bewohnten Gebiete abtreten, wenn man die Möglichkeit hätte das heute griechische Makedonien an den Rest anzuschließen?

Nein, weil diese Gebiete nicht albanisch sind, sondern makedonisch. Unabhängig des Bevölkerungsverhältnisses.

Sei aufmerksamer.
Die Karte hat doch sicherlich eine seriöse Quelle, Mr. Ich-will-immer-eine-Quelle.

junge, ich komme aus dem äigäischen Mazedonien (Voden) ..und kenne keinen einizen griechen in meiner Umgebungen ,sondern nur Mazedonier.

p.S: Warum sollte ich dort hinziehen ?? die werden doch e alle von euch Greichen diskriminiert.
"Euch" Griechen. :lol27:

Ja eben, hier im BF rumheulen nützt nichts, solltest dorthin ziehen und dich für die Rechte der "Mazedonier" stark machen. Jetzt wo Griechenland pleite ist, können sie euch sowieso nichts tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben