Zurich
Der Lustmolch
Danke! ;-)PS: Super Thread Zurich
- - - Aktualisiert - - -
Heute ein ungehobelter libanesischer Mann an der Kasse von einem Kaufhaus, mit einer libanesischen Frau die Kopftuch trägt.
Hinter ihm ist eine Deutsche ältere Frau, die hat Haufen Bierdosen aufs Band gelegt, hat sie aus der Tüte gepackt. Sie sah sehr bedrückt aus, hatte eine gebeugte Haltung.
Der ältere Libanese schaut die von der Seite empört an, kommt auf die Bierdosen nicht klar und wirft respektlos den Trenner so dahin das diese Quer über den Bierdosen liegt.
Warum fahren diese Leute nicht einfach nach Saudi Arabien, wenn für die da das Shariaparadies ist? Oder nach Libanon?
Geht nicht, der Heuchler braucht die Bordelle in Deutschland, um seine Doppelmoral heimlich ausleben zu können.
Welchen Recht hat er, nur weil jemand Alkohol kauft, sich gegenüber ihr so zu benehmen?
/"kulturelle" Zwänge, die Erwartung das dein Nächster so tickt wie du und damit nicht umgehen zu können/aggressiv zu werden, weil er anders ist.
Was ich nie verstehen werde, warum es Menschen gibt, die unbedingt wollen, das jemand anders, genau so lebt wie er selber. Also gleiche Ansichten, Wertvorstellungen, Moralvorstellungen, gleiche Lebensweise,.... alles!
Ich meine... was hat man dann (selber) davon? Mir persönlich ist es wurst, ob mein Kollege, Cousin oder sonst wer, einen normalen Haarschnitt trägt, mit 22 eine Jungfrau heiratet, oder ob er mit 35 volltätowiert ist, ein Harem an Frauen hat und ein Strip-Lokal betreibt. Für mich persönlich ändert dies nichts in meinem Leben. Deshalb verstehe ich nicht, wieso mir dies oder jenes (was jemand anders macht und wie er lebt) wichtig sein sollte. Schläft man dann besser?