Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kunst

verstehe nicht wie man seine bilder mögen kann. sehen doch total scheisse aus xD
ein lehrer von mir hat die immer sehr gemocht..

Guter Mann, Dein Lehrer...

Der "teuerste" lebende Künstler:

gerhard-richter-domplatz-mailand.jpg


Gerhard Richter! Sein Bild "Domplatz, Mailand" wurde gerade bei Sotheby´s versteigert: 29 Millionen Euro!!!
 
Bin auch kein Kunstkenner ^^

aber mir gefallen die Bilder von Monet oder Van Gogh

Pappeln%20an%20der%20Epte%20nach%20Monet_Claude-Monet-mon040.jpg


Claude%20Monet.jpg


claude-monet-04.jpg


4282-3.jpg


4-Pathway-in-Monet-s-Garten-bei-Giverny-Claude-Monet.jpg


einige hab ich sogar ....in Kopie natürlich :)))

die hier hängen in der Küche :)))

imglarge-Caf%E9-Terrasse+am+Abend-VV04.jpg


imglarge-Giardino+in+fioritura-VV2073.jpg


imglarge-Sunflowers-VV188.jpg



^^

Pozdrav
Baba
 
Bin auch kein Kunstkenner ^^

aber mir gefallen die Bilder von Monet oder Van Gogh
...

einige hab ich sogar ....in Kopie natürlich :)))

die hier hängen in der Küche :)))
...
Baba

Da braucht man kein "Kunstkenner" zu sein. Die Bilder sind einfach SCHÖN! Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, sollte man sich die Originale ansehen. Ich habe vor einigen Jahren eine der größten Van Gogh Ausstellungen (in Wien, Schloß Belvedere) gesehen. Einfach überwältigend! Gegen einen Kunstdruck so eines Bildes ist nichts zu sagen. Ein schöner Rahmen, gutes Glas und gute Beleuchtung machen auch aus einem Nachdruck immer wieder Freude und man schaut sich das gerne an!
 
War vor einigen Jahren in Paris im Louvre und habe das Bild der Mona Lisa aus etwa 3 Metern Entfernung sehen können.
Damals hat es mich nicht sehr begeistert, da die meisten Kopien perfekt sind und jeder das Bild kennt.
Es ist natürlich etwas besonderes aber meiner Meinung nach nichts, was unbedingt aus der Masse heraus sticht.
Da gibt es noch viel interessanteres.
 
War vor einigen Jahren in Paris im Louvre und habe das Bild der Mona Lisa aus etwa 3 Metern Entfernung sehen können.
Damals hat es mich nicht sehr begeistert, da die meisten Kopien perfekt sind und jeder das Bild kennt.
Es ist natürlich etwas besonderes aber meiner Meinung nach nichts, was unbedingt aus der Masse heraus sticht.
Da gibt es noch viel interessanteres.
geschmacksache.....mich hat dieses bild schon als kleines mädchen fasziniert und immer noch,hab das auch in paris gesehen und du hast recht die kopien unterscheiden sich kaum vom original.

 
Hätte man Hitler bloß damals angenommen :lol:
 
absoluter lieblingsmaler: francisco goya

saturno devorando a un hijo
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


disparate de miedo
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



esto es peor
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


grande hazana! con muertos!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

eugène delacroix

entrée des croisés à constantinople
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


la liberté guidant le peuple
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


max ernst

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


vasiliy polenov

babushkin sad
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Da braucht man kein "Kunstkenner" zu sein. Die Bilder sind einfach SCHÖN! Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, sollte man sich die Originale ansehen. Ich habe vor einigen Jahren eine der größten Van Gogh Ausstellungen (in Wien, Schloß Belvedere) gesehen. Einfach überwältigend! Gegen einen Kunstdruck so eines Bildes ist nichts zu sagen. Ein schöner Rahmen, gutes Glas und gute Beleuchtung machen auch aus einem Nachdruck immer wieder Freude und man schaut sich das gerne an!

Stichwort "Schön" - finde das ist am Wichtigsten, wenn es den persönlichen Geschmack trifft,
so kann man sich sein eigenes - "schönes" Umfeld schaffen.
Auch Möbel können Kunstwerke sein. Kenn jemanden der wohnt in einer grossen Altbauwohnung,
hat ein Zimmer im englischen Tudorstil eingerichtet, so mit Chesterfieldsofa....

chesterfield-sofa.jpg


englische_moebel_im_tudorstil.jpg


find das genial ^^


Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben