Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden rufen zu Anschlägen in Europa auf

Wieso verurteilst du dann Israel und feierst die Türkei? Inwiefern unterscheidet sich das Vorgehen Israels von der der Türkei? Die Türkei legitimiert seine Aggressionen gegen die Kurden mit selbiger Begründung wie Israel gegen die Palästinenser

Weil ich parteiisch bin, ich hasse Israel und hoffe dass das Land zerfällt, ganz einfach.
 
Es reicht!! Es muss dringendst eine türkische Volksfront zur Abwehr der genozidären kurdischen Angriffe her! Heute wurde uns der folgender Einsatzplan des Verteidigungswalls zugespielt:

1) Borat, Ricky, Tuaf, Balta, Zakkum und Vatanserver beobachten Foren, Instagram, Google Earth, youtube und melden ungeachtet der Risiken unverzüglich Feindbewegungen und erstellen Threads

2) Amarok an der Frontlinie
 
Es reicht!! Es muss dringendst eine türkische Volksfront zur Abwehr der genozidären kurdischen Angriffe her! Heute wurde uns der folgender Einsatzplan des Verteidigungswalls zugespielt worden:

1) Borat, Ricky, Tuaf, Balta, Zakkum und Vatanserver beobachten Foren, Instagram, Google Earth, youtube und melden ungeachtet der Risiken unverzüglich Feindbewegungen und erstellen Threads



2) Amarok an der Frontlinie

Die Brandanschläge in der BRD sind real. Keiner Lacht.
Statt dich von diesen Terrormob zu distanzieren machst Du dich über Leute im Internet lustig. Das ist schon Geisteskrank.
Kein Wunder weshalb Rafi auf dich zählt. Zionistenschlampe.
 
Es reicht!! Es muss dringendst eine türkische Volksfront zur Abwehr der genozidären kurdischen Angriffe her! Heute wurde uns der folgender Einsatzplan des Verteidigungswalls zugespielt worden:

1) Borat, Ricky, Tuaf, Balta, Zakkum und Vatanserver beobachten Foren, Instagram, Google Earth, youtube und melden ungeachtet der Risiken unverzüglich Feindbewegungen und erstellen Threads

2) Amarok an der Frontlinie

Das du meinen Namen erwähnst zeigst das ich mich in deinem Unterbewusstsein festgesetzt habe und du an mich denkst wenn du schläfst deine Vorliebe für Dildos ist aber fragwürdig.^^
 
Opfer eines 4 Mächte Komplotts


R.I.P Kurdistan

- - - Aktualisiert - - -

oder kommt doch bald von irgendwo die Wende?
 
Die israelische Flagge ist verbrannt worden, weil Israel völkerrechtswidrig in Palästina einmarschiert ist und dabei Zerstörung, Tod und Leid in eine Region des Nahen Ostens gebracht hat, die noch vom Krieg verschont geblieben ist.
Du bist ein Genie wenn es darum geht Fakten zu verdrehen.

Es wahren die Nachbarländer Israels, welche alle gleichzeitig das Land angegriffen haben einen Tag nach der Staatsgründung.

Ein "Palästina" gab es damals genau so wenig wie heute.

Abgesehen davon waren nicht etwa israelische Militäraktionen Anlass für die Flaggenverbrennung und antisemitische Hetzparolen sondern die Tatsache, dass die USA Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt haben.
 
Zurück
Oben