Balta
Journalist
Der Anschlag ist an Grausamkeit nicht zu überbieten
Das meinst du jetzt aber nicht ernst.
Der Anschlag ist an Grausamkeit nicht zu überbieten
Das meinst du jetzt aber nicht ernst.
wer gewalt säht, wird gewalt ernten.
das sind die Gesetze der Natur.
ein land zu überfallen ist heldenhaft.
wenn menschen sich wehren, sind sie töristen
Warte ab bis der Sommer kommt ... ich rieche dass der Westen der Türkei ne Hochsaison bekommt, die sie so schnell nicht vergessen wird ...
Hauptsächlich freut man sich Dackel wie dich rumheulen zu sehenJetzt freut man sich schon auf Terroranschläge in der Türkei und sehnt sich schnell den Sommer herbei. Solche Kommentare findet man des öfteren in PKK-Seiten von PKK Sympathisanten als Drohung verfasst. Auch der stolze Grieche kann es kaum erwarten wie man sieht.
Das ist schon harter Scheiss.
Jetzt freut man sich schon auf Terroranschläge in der Türkei und sehnt sich schnell den Sommer herbei. Solche Kommentare findet man des öfteren in PKK-Seiten von PKK Sympathisanten verfasst. Auch der stolze Grieche kann es kaum erwarten wie man sieht.
Das ist schon harter Scheiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen