Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden rufen zu Anschlägen in Europa auf

Das meinst du jetzt aber nicht ernst.

Ich denke schon. Der Meinung sind glaube ich viele, dass dieser Anschlag scheisse gewesen ist und sowas nicht ok ist ... aber euer fast schon bettelnder Schrei nach Mitgefühl, ist schon mega peinlich wenn man eure Beiträge bzgl. des Angriffkrieges der Türkei auf Syrien beachtet.

Doppelmoral lässt grüßen.
 
wer gewalt säht, wird gewalt ernten.

das sind die Gesetze der Natur.

ein land zu überfallen ist heldenhaft.
wenn menschen sich wehren, sind sie töristen
 
wer gewalt säht, wird gewalt ernten.

das sind die Gesetze der Natur.

ein land zu überfallen ist heldenhaft.
wenn menschen sich wehren, sind sie töristen

Warte ab bis der Sommer kommt ... ich rieche dass der Westen der Türkei ne Hochsaison bekommt, die sie so schnell nicht vergessen wird ...
 
Jetzt freut man sich schon auf Terroranschläge in der Türkei und sehnt sich schnell den Sommer herbei. Solche Kommentare findet man des öfteren in PKK-Seiten von PKK Sympathisanten als Drohung verfasst. Auch der stolze Grieche kann es kaum erwarten wie man sieht. Den Terrorismus als Werkzeug benutzen, um Türken zu provozieren, weil man gewisse Dinge die nichts mit dem Thema zu tun haben persönlich nimmt.

Das ist schon harter Scheiss. :lol:
 
Wo in dem Beitrag was von "Freude" zu lesen ist, wird uns das chronische Taschentuch wohl doch erklären können? Oder sieht er Sachen, die wir so nicht sehen können?
 
Jetzt freut man sich schon auf Terroranschläge in der Türkei und sehnt sich schnell den Sommer herbei. Solche Kommentare findet man des öfteren in PKK-Seiten von PKK Sympathisanten als Drohung verfasst. Auch der stolze Grieche kann es kaum erwarten wie man sieht.
Das ist schon harter Scheiss. :lol:
Hauptsächlich freut man sich Dackel wie dich rumheulen zu sehen
 
Jetzt freut man sich schon auf Terroranschläge in der Türkei und sehnt sich schnell den Sommer herbei. Solche Kommentare findet man des öfteren in PKK-Seiten von PKK Sympathisanten verfasst. Auch der stolze Grieche kann es kaum erwarten wie man sieht.
Das ist schon harter Scheiss.


ich kann nichts von Freude lesen.
aber türkler können dinge sehen, die garnicht vorhanden sind.
 
Ich kann Türken verstehen, die Schiss haben, dass es ihre Familien trifft. Lächerlich ist das nicht.

Andererseits wird es viele geben, die sich neben den PKK Krawallmachern und Brandstiftern auch über alle Türken aufregen werden, die den Krieg in Afrin gutheißen. Nach dem Motto tragt euren Mist zu hause aus und nicht hier.
 
Zurück
Oben