Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden rufen zu Anschlägen in Europa auf

Du machst dich über die türkischen Menschen in Deutschland die dem Terror der PKK ausgesetzt sind lustig. Mich benutzt Du dabei nur als Steigbügel um nicht ganz so rassistisch dazustehen, weil Du dich schämst für das was Du bist. Feigling. :)
Ich mache mich über Hühnerfurze wie dich lustig, man kann garnicht anders. Dich benutze ich dabei als Stuhl

grubas-257706.jpg
 
Du bist ein Genie wenn es darum geht Fakten zu verdrehen.

Es wahren die Nachbarländer Israels, welche alle gleichzeitig das Land angegriffen haben einen Tag nach der Staatsgründung.

Ein "Palästina" gab es damals genau so wenig wie heute.

Abgesehen davon waren nicht etwa israelische Militäraktionen Anlass für die Flaggenverbrennung und antisemitische Hetzparolen sondern die Tatsache, dass die USA Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt haben.

Aber die Russen waren auch mit..?
 
Wieso verurteilst du dann Israel und feierst die Türkei? Inwiefern unterscheidet sich das Vorgehen Israels von der der Türkei? Die Türkei legitimiert seine Aggressionen gegen die Kurden mit selbiger Begründung wie Israel gegen die Palästinenser

Nein, die türkischen "Brüder" dürfen es ...
 
Während der feige BlackJack versucht die Anschläge auf Türken in Deutschland in NSU Manier kleinzureden bekommt er Unterstützung von Heullenic und einem Hirnfurz...Die Intention ist dieselbe.

Zum Thema:


Zu der Tat bekannte sich auf einer Internetseite eine PKK-Gruppierung. Dort ist auch ein Video von der Tat in Lauffen veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie vier Personen Steine und Molotow-Cocktails in die Moscheeräume werfen und wegrennen. Ein Fünfter nimmt die Tat auf.

http://www.migazin.de/2018/03/12/pkk...aege-moscheen/


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das sind eben Faschisten und Rassisten solange sie nicht selber davon betroffen sind spielen sie es runter.
 
Alter Schwede ... selber in ihren Türkenthreads lachend Videos gepostet in denen Kurden von türkischen und islamistischen Soldaten gefoltert wurden und jetzt betteln sie hier quasi um Mitgefühl ... euch hat man wahrlich ins Hirn gekackt!
 
Zurück
Oben