Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurden verprügeln in Paris Türken

Affrontements entre des fascistes turcs et des jeunes kurdes - YouTube

Junge Kurden trafen gestern am Place de la Bastille in Paris auf Türken und lieferten sich einen Strassenkampf.

Tage zuvor hatten faschistische türkische Anhänger der Grauen Wölfe in einigen Städte Europas gegen die PKK demonstriert. Dabei wurden kurdische Geschäfte demoliert und Kurden angegriffen.

Hippokrates
quelle bitte

in dem video sieht man, wie die terror-sympathisanten die türkische demonstranten angreifen. anstatt diese terroristen zu kritisieren, redet ihr von türkischen nationalisten. die türken demonstrieren dort gegen die tötüng von 24 türkischen soldaten, gegen die terrororganisation pkk und nicht gegen kurden.

Sind haufen Türken wie man im Laufe des Videos sieht, die hauen nur alle ab ^^
was sollten sie sonst machen, während die mit steinen werfen.

Und was willst du mir jetzt sagen? Ein paar Hurensöhne mit einer Hurensohn-Terroristen-Fahne sind wohl nicht die Represanten aller Kurden. ;)

Nein, eigetlich wollte ich dir eher das zeigen, was ich letztens meinte. Und zwar, dass Türken/Kurden so die eigenen Probleme haben, abi... Wenn du ned mehr weisch worum es ging-> Nordkosovo :)

Wo siehst du hier 100 gegen einen? Die türkische Armee bombardiert reihenweise Dörfer in kurdischen Siedlungsgebieten, DAS hat was von 100 zu eins...

Ach und die PKK ist in deinen Augen also besser oder wie mit ihren Anschlägen wo sie bewußt Zivilisten töten?
Ist wie bei den Palästinensern und der Hamas im Nahostkonflikt, die nehmen auch Zivilisten als Schutzschilde und die türksche Armee versucht in erster Linie die PKK-Terroristen zu erwischen, Du stellst das aber so hin, als ob sie bewußt Zivilisten töten wollten, das ist aber nicht der Fall.
Nur weil die Pkk eine linksradikale marxistische Organisation ist verteidigst Du diese, das zeigt was für ein Heuchler Du bist.
Eine kriminelle Terrororganisation muss sich nur als ideologisch links ausgeben und schon verteidigst Du sie und ihre Ziele.
Aber Terroristen sind Terroristen egal ob rechts oder links oder radikal-fundamentalistisch.

Ach und die PKK ist in deinen Augen also besser oder wie mit ihren Anschlägen wo sie bewußt Zivilisten töten?
Ist wie bei den Palästinensern und der Hamas im Nahostkonflikt, die nehmen auch Zivilisten als Schutzschilde und die türksche Armee versucht in erster Linie die PKK-Terroristen zu erwischen, Du stellst das aber so hin, als ob sie bewußt Zivilisten töten wollten, das ist aber nicht der Fall.
Nur weil die Pkk eine linksradikale marxistische Organisation ist verteidigst Du diese, das zeigt was für ein Heuchler Du bist.
Eine kriminelle Terrororganisation muss sich nur als ideologisch links ausgeben und schon verteidigst Du sie und ihre Ziele.
Aber Terroristen sind Terroristen egal ob rechts oder links oder radikal-fundamentalistisch.
Bambi, bitte übernehmen Sie. :bye:

Nein, eigetlich wollte ich dir eher das zeigen, was ich letztens meinte. Und zwar, dass Türken/Kurden so die eigenen Probleme haben, abi... Wenn du ned mehr weisch worum es ging-> Nordkosovo :)

Türken und Kurden haben keinen Problem. Sonst würden alle Kurden die kommunistische PKK bzw. BDP wählen - tuen sie aber nicht. Also bitte....

Türken und Kurden haben keinen Problem. Sonst würden alle Kurden die kommunistische PKK bzw. BDP wählen - tuen sie aber nicht. Also bitte....
PKK wählen? Auf welchem Planeten lebst du? Würde gerne einen Wahlzettel sehen, auf dem die PKK steht.
Abgesehen davon sorgt das türkische Wahlrecht mit seiner praktischen 10%-Hürde sowie dem Verbot nicht-türkischer ethnischer Parteien schon dafür, dass man als Kurde eigentlich nur unabhängige Direktkandidaten wählen kann.

PKK wählen? Auf welchem Planeten lebst du? Würde gerne einen Wahlzettel sehen, auf dem die PKK steht.
Abgesehen davon sorgt das türkische Wahlrecht mit seiner praktischen 10%-Hürde sowie dem Verbot nicht-türkischer ethnischer Parteien schon dafür, dass man als Kurde eigentlich nur unabhängige Direktkandidaten wählen kann.

Da steht dick und fett BDP. Überles net du Spast. Es gibt max. 20 Millionen Kurden in der Türkei und nur 2 Millionen Kurden wählen die BDP.

Zurück
Oben